Hallo erstmal

That’s Me!

20170105_112119_

Ich bin eine geschiedene, alleinerziehende von zwei Mädels (13&15), Ü40 jährige die hier ihr unnützes Wissen und Gedankengut verbreitet.

Auf Mehr Ehrgeiz Bitte bin ich gekommen, da ich eigentlich immer den Kopf voller Ideen & Anregungen habe, so vieles gerne machen und umsetzen würde und dann am Ende keine Zeit finde, mir dann für genau dieses Gericht die Zutaten zu teuer sind, es im Sommer zu heiß zum Joggen ist oder ich die Bilder doch auch noch in den nächsten Tagen aufhängen kann.
Anfangs bin ich voll dabei und motiviert wie beim Joggen zum Beispiel und dann regnet es vielleicht eine Woche lang oder ist sacke heiß und *puff* bin ich raus.

Ja klar – wer kennt das nicht! Jeder hat mal ’nen faulen Tag………oder auch zwei drei *lach* aber im Grunde ärgere ich mich so über mich selbst, wieder nicht den Boppes rum zu bekommen oder einfach mal konsequent zu bleiben.

Meine private Lebenssituation hat mich in den letzten zwei Jahren komplett umgekrempelt, so dass ich auch nicht mehr die bin, die ich noch 2013 war. Heute geht es mir besser – nein, ich würde sagen super!…………bis auf dieses unentschlossen sein, träge, nicht 100 %ig bei der Sache.

Das Blog möchte ich dafür nutzen, aufzuschreiben, was denn so Sache war am Tag.
Wahrscheinlich auch um die Gedanken aus dem Kopf zu „Papier“ bringen, dass sie da raus sind und mich nicht mehr so arg beschäftigen.
Es wird hier um Ernährung, PuperTIERE und mein Gedanken-Chaos gehen.

dv_8_8190506_01_4c_de_20160624112228

Ob es jemanden interessieren wird?? Keine Ahnung!
Möglicherweise heißt es…..“Schon wieder so ein blabla Blog“ aber hey, wenn es nicht gefällt – einfach weiterklicken. Ich kann niemanden auffordern hier zu bleiben und zu lesen………deine Entscheidung 😉 Freue mich dennoch, wenn es dir hier gefällt was ich schreibe

 

Vielleicht liest du doch mal wieder vorbei ❤

 

Tschöö ♥

 

Achso, falls du Mobil liest – weitere Beiträge finden sich weiter unten 😉

 

Alle Bilder in den Posts sind von mir – also nix kopiertes aus dem WWW

 

Sicherlich werden manche meine Satzstellung, Rechtschreibung oder Verbindung von Gegenwart & Vergangenheit in meinen Posts augenrollend lesen; ich bin da nicht so perfekt! So wie es mir in den Kopf kommt tippe ich ....
Advertisements

6 Gedanken zu „Hallo erstmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s