Der Februar….

….wird ein spannender Monat werden! Projekt Haushalt

Hallöchen und guten Morgen 🙂

Am heutigen 1. Februar habe ich den Haushalt an meine Kinder übergeben, mit allem was dazu gehört. Begeisterung? Überhaupt keine Spur!

Ich bin es Leid immer und immer wieder, wie eine Schallplatte mit Kratzer, alles zu wiederholen. Es ist nicht so dass ich nichts machen werde……mmhm, okay………so wie es meine Kinder oft machen und das fällt mir enorm schwer!
Natürlich sind es Kinder jugendliche PuperTIEREnde. Das heißt aber nicht, dass ich hier im Zusammenleben die GehmalmachmalbringmalHolmal bin. Um ihnen einen Einblick zu verschaffen, dass noch mehr dazu gehört wie nur mal die Spülmaschine auszuräumen, das Bad zu putzen, sich an den Tisch setzen und essen und und und…….

Selbst werde ich mir oft genug auf die Zunge beißen müssen oder mir auf die Finger hauen, dass ich nicht meinem üblichen hinter-nachräum-wahn verfalle 😆


Gestern hatte ich voll Bock auf die BigMac-Rolle von Benni *yummy*
Die ist superschnell gemacht und soooo lecker. Habe gleich zwei gemacht, dass wir heute auch noch zu Essen haben.
Ich halte mich meistens daran meine Portionen auf 300 gr. abzuwiegen.
Sein Bericht und die Erklärungen, die vielen tollen Rezepte von Benni – Abnehmen ohne Hunger fand ich für mich ein super Ding, als ich im www darauf gestoßen bin auf der Suche nach LowCarb Rezepten.

1

Vorbereitung

2

bruzlbruzl

3

gebackener „Teig“

4

verteilen

5

zudecken

6

einrollen

7

schmecken lassen

Irgendwie haut das mit den Bildern heute nicht so hin, wie ich mir das vorstelle 😦
Probiers doch mal aus. Über ein kurzes Kommentar wie du die Rolle fandest würde ich mich freuen.

In diesem Sinne – einen schönen Tag und habt euch Wohl ❤

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s