Ratzfatz….

….und der Februar ist auch schon fast wieder um 😯

Hallöchen und guten Morgen 🙂

Die Arbeit bringt mich noch um. Ich sollte mir gleich zum Frühstück Baldrian einpfeifen 😆 Neue Woche neues Glück und der Wahnsinn von letzter Woche hat heute früh um viertel vor Sieben schon an der Stechuhr gleich wieder volle Fahrt aufgenommen. *uuaaargh* Wenn der Montag so beginnt, verheißt die restliche Woche nichts gutes.

Meine Esserei habe ich weitestgehend im Griff. Am Wochenende schludere ich manchmal. Da freue ich mich dann auf lecker Essen mit fett Kohlehydrate 😎
Letzte und vorletzte Woche waren immerhin knapp 5 Kilo weniger *jippi*
Ich koche eigentlich für mich ohne Kohlehydrate, das große Tochterkind kann nicht ohne. Die futtert auch, wie ihr Dad, alles in den kleinen Fußzeh unfair
Meinen Wiegetag habe ich auch mal ganz dezent von Montag auf Mittwoch verschoben. Drauf gebracht hat mich meine Freundin mit dem Argument „…..dann bist am Wochenende unterwegs, isst und trinkst außer der Reihe und montags ist das noch nicht verschafft“. Recht hat se! Heute am Mittwoch zeigt mir meine Badschlampe ganze 6 Kilo weniger an *Yess*…….sollte noch Batterien holen, da diese schon 3x Low und Error angezeigt hatte. Error – du bist zu fett *hihi* und das Low war wohl auf die Batterie bezogen…………

Für heute bin ich platt und werde mich jetzt lang machen. Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Habt euch Wohl ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s