Neues Jahr….

….neues Glück!

Hallöchen und guten Abend 🙂

Das neue Jahr hatte ganz entspannt angefangen…………..

Wie schon geschrieben, haben meine Kids und ich das neue Jahr gut angefangen!

Manchmal passieren Dinge, von denen du ganz weit weg bist!…..aber dazu später….

Bei der Arbeit hat es gut angefangen und hat sich ganz schnell wieder zum Negativen umgewandelt……….ich hatte schon so ne Ahnung, dass es nicht so bleiben würde. Warum muss sich dieser Scheiß immer bestätigen?
Menschen, die einen Job zu erledigen haben und es nicht gebacken bekommen 🙄
Wenn dir morgens um halb zehn schon das Licht ausgeht wegen so viel „blablabla“ und „ach was sind wir toll“ „was wir doch für nen super Job machen und ihr seid Nichts“ könnt ich kotzen!
Meine Meinung! Erst einmal meinen Job machen bevor dumm gelabert wird………..aber das ist den Herrschaften in den höheren (manchmal unverdient) Gehaltsklassen doch sowas von Pilleplle. *arschvotzenvolk*
Egal, irgendwie wird sich das nie ändern. komm klar mit oder lass es!……………..okay……………ich versuche es.

Alleinerziehend mit zwei —-PuperTIERen ist nicht immer der Bringer, aber das muss ich managen. Wenn auch nicht immer leicht, aber meist haut es hin. Es ist ja auch nicht immer arg; aber wenn dann richtig!

Wie oben schon erwähnt kommt es manchmal anders wie erdacht, vermutet, gewünscht……was weiß denn ich – such’s dir aus 😀
….und dann gibt es da noch Situationen von denen du ganz weit weg warst, weil du mit den „Tieren“ so beschäftigt bist, deinen Alltag auf die Kette bekommen musst und einfach nicht den Kopf für anderes hast. In meinem Fall trifft eher zu, Erfahrungen gemacht zu haben die ich so nicht mehr möchte, die nicht ICH sind. Da dann das Augenmerk auf andere Dinge zu lenken war echt schwer für mich. Ist es immer noch, aber es geht auf jeden Fall besser.
Menschen die dir lange Nahe sind treten plötzlich in ein ganz anderes Licht; du siehst sie anders, nimmst sie anders wahr, entscheidest dich für oder gegen sie…………

Ich blicke positiv in die Zukunft und freue mich darauf. Es gab die letzten Woche viele kleine Veränderungen, die mir ein gute Gefühl geben.

Sodele, wieder nen Wolf geschrieben 😆
Dann wünsche ich jetzt an dieser Stelle einen schönen Abend noch und ich freue mich, wenn du wieder reinliest 😀

Habt euch Wohl ❤

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Neues Jahr….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s