Keine Ahnung….

….wo ich heute anfangen werde. Ich weiß nur, dass ich Bock zum Schreiben hab 😀

Hallöchen erstmal!

Die nächste Zeit wird aufregend…….

Die Konfirmation ist in knapp zwei Wochen; wieder zwei Wochen später geht das große Tochterkind auf Abschlussfahrt nach Italien und danach, auch wieder zwei Wochen später, geht Minimi nach England. Im Juli ist dann Abschlussfeier der Großen und dann…………auch schon fast Urlaub 😆
Den brauch ich dann auch. Ich freu mich für die Kids. Heute kann ich nachempfinden wie es meinen Eltern damals ging, als wir in England waren und unsere Abschlussfahrt nach Berlin gemacht haben. Tzäh…..isso!
….sollte ich alleine für einige Tage wegfahren…..die Kids hatten ja ihren Urlaub…….lach
Nein – mach ich nicht!

Die letzten Tage waren recht angenehm.
Die Gedankenschale ist weniger in Wallung. Mal das ganze Hirngulasch einfach auszukotzen tat schon gut. Danke an den Menschen, der sich meiner angenommen hat ❤
Dazu beitragen tut auch meine kleine Auszeit im Shop nach Feierabend in netter Gesellschaft und lecker Kaffee 😀 nur den Geldbeutel sollte ich nicht mehr mit hin nehmen…………es findet sich immer was!
Die ganze Zeit habe ich mich gegen das selbstwickeln gewehrt und jetzt?? Hab ich nen Taifun GT3………und ich bereue es keine Sekunde!
Das Dampfen mach mir Spaß und ich rauche ein maximal zwei Zigaretten am Tag. Am Wochenende, wenn ich unterwegs bin, sind es auch einige mehr. Aber so im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden und auch guter Dinge, dass die ein/zwei am Tag auch bald wegfallen :mrgreen: Es schmeckt auch nicht wirklich mehr…………

Morgen ist schon Freiutag. Die Kids „verpacken“, einkaufen, etwas einverleiben, Maniküre betreiben, im Shop chillen und dann, wie letzte Woche, wieder einen tollen Abend in netter Gesellschaft verbringen 😊

Am Sonntag bin ich bei einer lieben Freundin zum Geburtstags-Kaffe eingeladen mit open End. aber auch nur weil sie sich vor kurzem getrennt hat und nun ihr Leben lebt Es steht jetzt noch offen, ob ich meine Kinder an dem Abend noch treffe und wir zum Sportplatz zur Walpurgisnacht gehen, sie mit ihren Freuninnen, ich mitbei oder nicht……..alleine da rum hocken geht auch; hab ich letztes Jahr schon gemacht…so am Lagerfeuer…………könnt ich stundenlang zuschauen (wie auch beim Aquarium)

Nun gut – genug „gelabert“
Ich mach mich raus und genieße den restlichen Abend *gröhl* DER war gut! Keine fünf Minuten in der Senkrechten und die Klotzdinger sind zu 😆

 

Alla hopp! Wünsche eine schöne Nacht………..vll schaff ich denFreitagsfüller morgen doch noch…………..und habt euch Wohl ❤

 

 

Neenee du – hier gibbet noch was auf die Ohren!

Kommentar verfassen

