Ich kann das….

….auch alleine! Ha – das wäre doch gelacht, wenn das nicht hingehauen hätte. Läuft wieder das Ding 😀 Was bin ich froh!

Hallöchen erstmal zu später Stunde 😆

Nach den ausgiebigen Wochenende ist es mir gerade recht, wenn die Woche nicht so strange angefangen hat.

Ansonsten der alltägliche Wahnsinn, der mich begleitet und dem ich mich jeden Tag aufs Neue stelle. Gedankengut oder Gedankengulasch das mich beschäftigt irgendwie versuchen zu sortieren, einzuordnen, verarbeiten & vielleicht abzuhaken.


Höre gerade nebenbei Daniel Wirtz mit Scherben – Keine Angst – Overkill und am geilsten finde ich nach wie vor Wo ich steh ……aber dennoch alle anderen auch aus dem Album 11 Zeugen. Eines meiner Lieblings – Alben! 


Aber ich denke das geht jedem so; einer geht damit lockerer um und der andere hat zu kämpfen. That’s Life. Wenn ich so die Eindrücke vom Wochenende Revue passieren lasse war es ein schönes.
Im Geschäft ist es momentan auch wieder angenehmer und es macht mir auch wieder mehr Spaß. Kein Gedanke an „Oah, Fuck, muss ich schon wieder in den Bunker“.
@Home ist es mal so und mal so…..eigentlich ganz okay – ich mach es mir so bzw. nehme mir meine Freiheit raus so wie die Kids ihre Freiheit auch beanspruchen und benötigen. Damit geht es uns allen gut 😉
Wie die letzten Wochen auch, verbringe ich nach Feierabend noch ein bis zwei Stunden im Dampfshop beim Mäxle und Gregor, was mich einfach komplett abschalten lässt und zu meinem allgemeine Wohlbefinden beiträgt *Top*
Aktuelle Bilder bei Instagram oder hier auf der rechten Seite 😉

Tja, die Esserei schleift mal wieder Kilometer hinterher. Ja man, voll der Dreck………aber – ich lebe nur 1x und der, der mich anhand meines Äußeren beurteilt – geh einfach!
Bevor ich jetzt noch schräg drauf komme, mache ich hier fertig und wünsche eine angenehme Nacht!

Habt euch Wohl meine Lieben ❤

 

Geschmeidiger Ohrenplatzer

Kommentar verfassen

