Heute ist aufgefallen….

….dass ich scheinbar im Gegensatz der letzten Wochen gute Laune hatte. Natürlich kam bei den männlichen Kollegen gleich der Gedanke auf, ob ich wohl……………Schelm wer böses denkt!!
Erwischt was?! Hattest den selben Gedanken beim lesen oder wie 😆

Hallöchen erstmal *wink*

Keine Ahnung was heute los war. Möglicherweise der Druck etwas raus *gröhl* Steilvorlage
Nein – den meinte ich nicht sondern den von der Arbeit. Die letzte Zeit war tagelang echt heavy, was sich jetzt gerade wieder legt und dem Anschein nach auf meine Verfassung auswirkt.
In diesem Sinne passt auch mein „Begrüßungs-Schild“ im Büro doch perfekt zu mir:

IMG_20170315_111600_264
Anfang der Woche war ich noch nicht so entspannt. Heute früh jedoch, als ich mir nen Überblick verschafft hatte, war sogar Zeit um beim Lieblingskollegen nen Kaffee zu zapfen und eine Zigarette zu schnalzen, zwei fünf Sätze zu schnacken 😀

Gestern hab ich Essen gerichtet, was leider bis heute früh stehen geblieben ist, da ich zu Hause gefuttert hatte und in der Mittagspause mit meinen Männern in der Kantine essen war.

Als bekennende Schokoholikerin brauch ich meine tägliche Portion 😏 LowCarb kann mir gerade gar nichts *dumdidum*

Den täglichen Ausgleich, den ich mir gönne weil „Gönn Dir!“ manchmal auch einfach so gelebt werden sollte, denn morgen fall ich tot um und hab nix mehr von. Nö du, lass mal! Also nach der Arbeit in den Dampfshop………eines meiner Mädels schnappt mich dann ab und ab geht es nach Hause.
Heute hatte ich ursprünglich nicht geplant hin zu gehen, aber die Kids haben ja förmlich darauf gedrängt *husthust* nur weil sie keinen Bock hatten in die Stadt zu laufen und ich dann noch etwas abhängen könnte. Ja nee is klar!
Hat gepasst – schee wars 😀

Wieder zu Hause hat das Tochterkind Spinat-Nudeln gekocht *yummy*

2162017203158

Mich hat in der Zwischenzeit der Rappel gepackt und ich hab das Bad gewienert, Wäsche angestellt und das Geschirr gespült, mich dem essen gewidmet, hier zu schreiben begonnen und dazwischen noch die Wäsche aufgehängt. So what! …war halt gerade so’n Lauf :mrgreen: Bevor ich wieder um halb acht einratze, ständig in der Nacht aufwache weil ich zu früh eingepennt bin und am Wochenende alles mache – dann lieber jetzt. Was ich heute weg hab, muss ich schon nimmer machen und mich auch nicht ärgern, weil die Kids „zu wenig Zeit dafür haben“ und dann morgen auch schon weg sind bei ihrem Dad.

Apropos morgen……da ist Dampfhock im Dolcefumo
Wird bestimmt lustig – ich freu mich drauf!

Sodele, genug aus der Gedankenschale geschüttelt. Ich wünsche noch einen schönen Abend 😀

Hier gibt es noch etwas auf die Ohren – weil mir gerade danach ist. Ich finde -meist deutsche- Lieder klasse, die ausdrücken, wie ich denke oder fühle!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es irgendwann schon einmal hab hier laut werden lassen, trifft es immernoch zu!

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

