Aschermittwoch….

….und das ganze Faschingsgedönse ist rum. Dieses Jahr hat mich das Treiben so gar nicht gebockt.

Hallihallo 😀

Die letzten Tage war ich etwas schreibfaul.Heute früh, da die Kids noch ratzen und ich schon zwei Stunden hier rumturne (bitte keine bildlichen Vorstellungen machen), nutze ich meine Freizeit zur Gedankengutverbreitung.
Davor habe ich mal mein Handy entrümpelt und alles benötigte auf den Laptop geschoben. Jetzt kann ich es wieder vollballern 😆

Die letzten Tage waren recht unspektakulär. Essenstechnisch klappt es ganz gut mit/ohne Kohlehydrate. Am Sonntag hatte ich aber so Bock auf Kartoffeln, dass wir uns Bratkartoffeln mit Putengeschnetzeltes gemacht haben. Hätte gerne ein saftiges Putenschnitzel gehabt, aber die Jugend hat gesterikt. Alla hopp. Lecker wars 😆

Am Montag haben wir uns an einer Zucchini-Lasagne probiert. Ich finde sie nicht schlecht. Heute, am 3. Tag, bekommen wir hoffentlich den Pott leer. Lecker Feldsalat dazu *yummy*

20170227_195131
Gestern waren die Kids auf dem Faschingsumzug. Mittags hab ich das restliche Putenzeugs gegessen bevor ich im Dampfshop chillen war. Habe mir noch einen kleine Pico mitgenommen, dass wenn ich am Wochenende unterwegs bin nicht die große mitnehmen muss; bei der Mini tut es nicht ganz so arg weh wenn ich die Verlustig bin. Abends hab ich dann wieder Lasagne gegessen, die Große später auch noch. Heute muss das weg!

Ich werde jetzt mal etwas Hausarbeit betreiben….die Waschmaschine läuft auch schon seit kurz nach sieben……

Später haben die Kids einen Termin und ich pack meinen Hintern wieder in den Dampfshop. Ja, nichts spektakuläres. Dort habe ich nette Leute kennen gelernt, wir quatschen über alles mögliche, trinken Kaffee, beobachten das ein- und ausgehende Volk und haben unseren Fun. Nächste Woche ist wieder rum, denn da muss ich ja wieder arbeiten 😦 Ich könnte ich mal so ein halbes Jahr Auszeit brauchen! *wunschdenken*

Sodele, wünsche einen sch

 

Kommentar verfassen

