Der letzte Tag….

….für diese Woche mit Wochenende-Aussicht und dann Urlaub 😀

Schönen guten Abend

Na, was soll ich sagen?! Auch der heutige Tag hat nicht wirklich anders wie jeder andere diese Woche auch begonnen, nur das es wieder Badkollisionen gab. Kollege eingesammelt, Kids abgesetzt und ab ins Zentrum der……ich schreib jetzt nicht was ich denke! Mal abwarten was heute wieder alles wieder im Umlauf ist.

Bis zur Mittagspause ist alles recht entspannt und ich bin noch gut gelaunt.
Mit dem Lieblingskollegen zur Kantine gestapft, eine Gemüsepfanne gegessen (Bohnen, Mais, mini Maiskolben, Kidney Bohnen, Paprika), danach einen Kaffee und zum Nachtisch wieder ein Bueno.

Da ich nächste Woche nicht da bin, muss ich meinen Tisch noch leer bekommen. Deshalb habe ich mir den Feierabend offen gehalten.
Überraschenderweise bin ich nach der Pause mit fast allem durch, so dass wir um Zwei den Heimweg antreten. Ihn zu Hause abgesetzt und in den Dampfshop.
Tja, selbst Schuld wenn man nicht richtig zuhört oder besser gesagt, sich nicht merkt was man gesagt bekommen hat. Zudem habe ich das Ding auch gleich angezogen, anstatt die richtige Einstellung vorzunehmen. Glück gehabt, denn sonst wäre der Verdampfer nach nicht einmal 4 Stunden nach dem Kauf durch gewesen.

20170224_162915
Ich hab mich dann dort erst einmal ne Weile aufgehalten, einen Kaffee bekommen und so ziemlich alles angedampft was die da stehen haben. Ein Premium Liquid und zwei Liquids zum Mischen die mir geschmacklich gut waren mitgenommen. Einen Liter Base und Abfüllfläschchen kann ich zudem mein Eigen nennen. Zweiten Kaffee abgeschnappt und noch etwas gequatscht. Die Kids sind noch kurz vorbei gekommen bevor sie losgezogen sind und ich bin dann auch in Richtung Heimat.

Da ich heute den Küchendienst habe, mach ich mich gleich dran. Danach zwei Fläschchen gefüllt, Wäsche abgehängt, Essen von gestern warm gemacht, gegessen und dann hier getipselt.

Zwischendrin dampf ich und schau noch Vape-Videos auf YouTube.

Die Kids sind auch gerade wieder eingefallen und ich flaatz mich jetzt auf die Couch…..oder vielleicht noch etwas puzzeln….

Lass es dir gut gehen und ❤

Kommentar verfassen

