Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist Karneval und ich  bin nicht unterwegs dieses Jahr .

2.  Ich werde diese Bilder. nie vergessen.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Indianerin .

4.  Letztes Jahr war ich zum letzten Mal mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   die mir sowas von Schnuppe ist .

6.  Wer unangenehmes gleich erledigt, hat es auf jeden Fall hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend , morgen habe ich  einen kleinen Stadtbummel und puzzeln mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich möchten die Kids auf den Faschingsumzug in der näheren Umgebung !

Kommentar verfassen

