Die Freude währt….

….nicht lange heut. Aber dazu später mehr!

Hallöchen und guten Abend 🙂

Heute Früh hatte ich es wieder extrem gechillt, denn im Bad geht es entspannt zu und im allgemeinen. Minimi nächtigt ja Outside und die Große hat zur 2. Schule uuuund der Kollege hat Urlaub. *Yeah* Endlich mal wieder den Bass im Auto brummen lassen, dass das Nummernschild wackelt *dance*

Heute ist das Chaos dort prefekt, dass ich mittags echt nen Koller bekomme. Selbst mein Chef hat mich angeschaut wie ein Postauto-nur nicht so gelb!

Die Mittagspause mit den Jungs muntert mich nur zeitweise auf. Dafür gab es lecker Kartoffelgratin, welches sööööhr gut schmeckt und ich mir dieses heute einverleibt habe. Aber sowas von NO LowCarb. Aber hey, was kostet die Welt!

Zurück im Kasten nehme ich mich wieder den Dümmlichkeiten mancher Kollegen an……………same Proceder as last Day *kotz*

Da heute SchmuDo schmutziger Donnerstag ist, gab es im Sekretariat Berliner mit Nougat, Marmelade und Eierlikör. Welchen habe ich mir für nach der Mittagspause reserviert?????????
Hähä – ja ne is klar…………….

Ich hab schon gar keine Nerven mehr das Telefon abzunehmen…..aber wt mut dat mut!
Den Feierabend richte ich mir heute nach meiner Arbeit, da ich ja alleine gefahren bin….um vier ist Schicht im Schacht.

Nach Hause gedüst, in der Hoffnung einen lecker Kaffee zu trinken. War aber nicht so 😦

Minimi braucht noch etwas aus der Stadt für den Fasching in der Schule morgen.
Ich hatte nur mal kurz erwähnt, dass ich mir vielleicht wieder eine Dampfe zulegen möchte, da ich es doch irgendwie vermiss und es sooooooooooooo gerne rieche!
Meine Kollegin dampft immer um mich rum. Meine Dampfe hatte ich letztes Jahr-mit allem drum&dran verkauft. Du riechst es, wenn jemand um dich herum dampft; es riecht auf jeden Fall besser wie ne normale Kippe. Sowas von!
Minimi war so begeistert. Sie hat es auch immer gerne gerochen; gerade weil ich immer verschiedene „Düfte“ hatte. Mich hat das schon angefixt die Dampferei!

Erst einmal das Abendessen zubereiten. Putenschnitzel mit Spargelsalat aus dem Glas, also nicht der Salat aber die Spargel 😉
Nach einem kurzem hin&her sind wir los. Sie zu dm und ich in den Dampfshop. Das Ergebnis – klar! ne Vollausstattung mit Liquid. Das hat mir damals schon gut getan, denn ich habe weniger geraucht und zudem weniger gehustet.
Treffpunkt war der Dampfshop. Ich vollkommen eingedeckt mit ihr wieder nach Hause. Ich hasse es, etwas unter Zeitdruck zu erledigen! Aber das mit der Dampfe hätte ich auch lieber gestern schon gemacht wie heute erst…..hat aber irgendwie heute noch hin gepasst.
Nun denn….super gute Beratung in dem Shop *top*

Um sieben treffe ich mich mit meiner Besten zum schwimmen gehen. Eigentlich habe ich keine Lust-wie zu vielem nicht. Aber absagen kommt für nicht in Frage! 
Die Zeitspanne war nicht normal. Heute war ich recht schnell im Begriff Stresspusteln zu bekommen, denn-wie schon erwähnt-war ich mit meiner Besten verabredet, was ich jetzt nach fast oder über fünf Wochen (Zwangs-) Pause nicht absagen wollte. Am Ende bin ich doch froh gegangen zu sein, denn es hat richtig gut getan. Ich zähle meist die Bahnen am Anfang und vergesse es dann aber total weiter zu zählen. Also keine Ahnung wie viel Bahnen wir geschwommen sind, gute 40 Minuten waren es auf jeden Fall 😉


Den Akku hatte ich, bevor ich los bin, gleich ins Ladegerät gepackt, den Verdampfer gefüllt und auf den Tisch gestellt, dass wenn ich nach dem Schwimmen wieder zu Hause bin, gleich loslegen kann.
Mir hat nur meine Gerät ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn es ist ausgelaufen 😯 Voll die Süfferei überall. Keine Ahnung was für einen Bockmist ich da fabriziert habe, gehe aber morgen noch einmal mit dem ganzen Geschlonze in den Laden, dass die mal danach schauen. Das ist gar nicht so easy…. Hab natürlich-wie ich bin-gleich Vollgas gegeben, was für das Gerät nicht so cool ist.


Wieder zu Hause, habe ich mir noch drei/vier Gabeln Spargelsalat gegönnt und mich jetzt hier ans Schreiben gesetzt.

Für heute reicht es mir aber auch. Bin total kopfmatschig.

In diesem Sinne mach ich mich jetzt auch raus!

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

