Keine dicken Augen….

….am frühen Morgen bestätigen mir meinen Verdacht, dass ich einfach zu viel geschlafen habe.

Hallöchen auch heute wieder 😉

Da ich auch heute früh das Bad für mich hatte, mir keiner zwischenrum rennt ausser meine Fellnase habe ich mich entspannt fertig gemacht, gefrühstückt mit lecker Kaffee um dann um 6:10 Uhr los zu gehen, den Kollegen einzusammeln und ab ins Geschäft.
Heute war ich früher und somit hab ich die Brühmaschine eingeschalten.

Gestern war ja schon so heavy und heute auch; etwas anders aber dennoch arg. Die Mittagspause hat echt gut getan. Habe eine Gemüsepfanne mit Wienerlen gegessen und -ja- ein Bueno.
Nachmittags hab ich den „Bitte nicht stören“ Türhänger draußen dran gemacht, dass ich wenigste eine Stunde noch etwas vom Tisch bekomme. Hat geklappt.

Gerade habe ich auf meiner Seite gesehen, dass ich mich mit meinem Ziel doch ziemlich vertan hab 😯 In 55 Tagen bekomm ich das never-ever hin. Auch kein Wunder bei meiner Fresserei momentan wieder. Aber Schokolade! Ich liebe sie ❤
Wie so oft halte ich mich nicht lange an etwas – Inkonsequenz Pur! Jammern hilft da gar nichts, etwas ändern wäre der Weg……..mal schauen ob ich ihn finde……

So, werde jetzt dann Minimi abholen. Mal schauen, ob mich meine Motivation später noch zu meinem Puzzle lenkt oder auf die Couch.

Wünsche einen schönen Abend und bis denne  😀

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

