Nichts wird besser….

….alles nur schlimmer! so mein Gefühl und mein Befinden 😦 

Hallöchen 🙂

Ja, ich hab es auch mal wieder an die Tastatur geschafft!

Ich weiß auch nicht was los ist…………alles doof!

Das mit dem Einhalten beim Essen schludert extrem. Ich kann einfach nicht an mich halten und pfeif mir gerade den Süßkram wieder ein, vom Rauchen mal gar nicht zu sprechen, die Fingernägel abgefressen, auch so fehlt mir einfach weiß gerade nicht wie ich es bezeichnen soll und die Motivation zu Allem 😥

Bis ich abends zu Hause bin und den alltäglichen Wahnsinn hinter mich bringe bin ich so am Arsch, dass ich mich eigentlich irgendwo einbuddeln möchte.

Klar, es ist nicht jeder Tag so aber doch leider überragen die Schlechten.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf das Wetter und vor allem auf die Sonne!

Im Geschäft läuft es gerade vollgas-mäßig, weil wir eine neues Programm bekommen und ich manchmal gar nicht weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin 😯
Zu Hause geben mir meine Pupertiere manchmal vollster den Rest. Um acht hab ich meist den Kanal dann so voll, dass ich auf dem Fleck umfallen möchte.

Die Große hat heute gekocht. Quinoa-Gemüse-Pfanne und von gestern noch gefüllte Paprika über sind die ich gemacht habe laut unserem Kochplan, war es etwas locker und für morgen ist genug für uns da; Minimi hat morgen Glück und muss nicht kochen – da wäre sie laut Plan dran 😉 …….läuft mit dem Plan *yes*

Die Kids haben sich heute kurzfristig raus gemacht und übernachten bei ihrem Dad; morgen gehen sie dann auch hin bis Montag. Why not!
Am Samstag bin ich im Einsatz und helfe in der Stammkneipe ausschenken. Bei uns in der Stadt ist Monster-Konzert und da brennt die Hütte!

So, genug ausgekotzt – sorry dafür! Ich verkrümel mich jetzt in mein Kämmerchen zum puzzeln. Ja, ich hab mich wieder eingedeckt mit diesem hier:

_72

…………..meine Wecker muss ich noch stellen!! Ich versinke förmlich, wenn ich da davor sitze und vergesse alles um mich herum. Da kann es dann schon mal 2 oder 4 werden…..Hat ja wenigstens was Gutes 😆  Welt aus! Also du, ich bin dann mal raus. Schönen Abend noch und habt euch Wohl ❤

 

Hier noch was für die Ohren in den Augen meiner 💚Cousine

Kommentar verfassen

