München….

….war gestern angesagt!

Hallöchen -D

Gestern früh sind wir um kurz vor sieben auf die Autobahn in Richtung München losgefahren.

 

20170211_074700

Sonnenaufgang….

20170211_074900

…..auf der Autobahn

 

Das Ziel war die Allianz Arena um dort das Spiel 1860 München gegen den KSC anzuschauen. Dort angekommen waren wir erst einmal von der Größe total überwältigt. Ich hatte bisher nur das Wildparkstadion gesehen, die Kids noch keines. Das ist bei weitem nicht so groß wie das Münchener Stadion.

Das Spiel wurde von nem deletanten gekauften Schiri gepfiffen und das Ergebnis war auch nicht wirklich erfreulich. Gab es eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit, doch nachdem 1860 das 2:1 geschossen hatte, hat der schwarze Mann abgepfiffen – 90 Minute. So ein ********!
Gott waren wir durchgefroren! Füße waren aus – gab nur noch Eisklötze 😆

Naja, danach sind wir noch in die Stadt gefahren. Ticketgebühr für die U-Bahn hat mich und für die Kids reinzus knappe 17 € und zurück das selbe nochmal gekostet *grummel*

Die wissen auch wo sie es zu holen haben 😥

Zuerst haben wir eine nette Wirtschaft aufgesucht, die das Essen ratzfatz auf den Tisch gebracht hat. Morgens eine Kleinigkeit gefrühstückt, während der Fahrt eine Brezel und vor dem Stadion eine Käsebrezel. Minimi ganz erstaunt: „Bei uns wartest erstmal fast ne Stunde und hier hast noch ned mal bestellt und schon ist das Essen da!“
Sehr lecker, gute Portionen und die Preise völlig in Ordnung. Dazu noch ein sehr aufmerksamer Kellner. Klasse 😀

Trotz allem war es ein toller Tag in München, von der Niederlage und den Kosten der Fahrkarten abgesehen!

Wir haben uns noch am Vorbeilaufen ein/zwei Sachen angeschaut.
Rathaus am Marienplatz

Tschüss München!

Heute früh hab ich dann erst einmal bis um 10 gepennt, weil ich total am Ar*ch war;
Minimi war etwas früher wach und s’Tochterkind kam gegen 12 aus der Dunkelheit. Gestern Abend auf der Rückfahrt hat es uns Mädels alle schon ins Koma gehauen 😯

Den Sonntag über haben wir so vor uns rumchilaxed.
Minimi hatte Bock nen Kuchen zu backen und hatte dann auch gleich Unterstützung von ihrer großen Schwester. Schoko-Bananen-Kuchen. So warm und frisch aus dem Ofen seeeehr sehr lecker 😛

Vorhin haben wir zusammen gekocht – Minutensteak mit LowCarb Kartoffelsalat………..auch lecker!

20170212_184802

Jetzt haben wir voller Erwartung Hattrik auf Sport1 geschaut und dann?? Dann bringen die alle verfi**ten Spiel bis auf das vom KSC. Vollspacken!
Jetzt schauen wir Snow White & the Huntsman, verleiben uns noch etwas Knabberkram ein und dann war es das für heute.

Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und habt euch Wohl ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s