Am Tage des Herrn….

….sollst du ruh’n. Tja, das ist heute bei mir aus!

Hallöchen 😉

Gestern hatte ich ja schon berichtet, dass es mehrere Berichte gibt, die aber irgendwie alle zusammen gehören.Nach dem Aufstehen heute frĂŒh, hab ich mir wieder Lyoner-, Salami mit KĂ€se-Brötchen grichtet und nen hellen, sĂŒĂŸen Kaffee dazu.

Also, nachdem der Schrank nicht ganz fertig wurde gestern, haben die Kids und ich das vollster fertig gemacht. Die TĂŒren kann ich nicht alleine anbringen – da brauch ich fleißige HĂ€nde.
Scheeee, der gfallt ma richdig gud do im Hausgang 😀

img-20170129-wa00011485803486019

Alles unterbekommen 🙃 👌

Bis ich jetzt alles eingerÀumt hatte, hat sich ziemlich gezogen.

Mittagessen fÀllt heute aus; koche heute Abend.

Minimi fordert, dass wir die Konfieinladungen basteln. Hatte es ja die ganze Zeit vor mir hergeschoben und ja, immer etwas vermeintlich wichtigeres vorgeschoben 🙄
Aber da ich gerade den Flow habe……..du Hexe – voll gemerkt und gleich genutzt……..raffen wir alles zusammen und ab geht’s. Sie hat sich den Aufbau der Karten selbst zusammengestellt. Sehr schön finde ich 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Abend, als alle fertig sind, bringen wir diese natĂŒrlich gleich unter die Leute.

Wieder zu Hause, mache ich mich ans Abendessen, das heute recht spÀt werden wird.
HĂ€hnchenschlegel mit GemĂŒse und die Große macht sich noch Kartoffelspalten dazu, die spĂ€ter noch mit in den Ofen kommen.

Sodele – auch das reicht wieder fĂŒr heute…………..see the next

Ein Gedanke zu „Am Tage des Herrn….

  1. Pingback: Langeweile…. | Mehr Ehrgeiz Bitte

Kommentar verfassen

