Langeweile….

….kam die letzten Tage definitiv nicht auf!


Dass es kein zu langer Bericht wird, teile ich die Tage jetzt einfach in Samstag, Sonntag und Montag auf!


Hier jetzt mal der Samstag 😀S’Minimi hatte eine Konfifreundin über Nacht da, da heute der Konfi-Cup stattfindet. Fussball spielen mit sämtlichen Konfi-Kids aus dem Umkreis.

Zum Frühstück habe ich mir eine Käselaugenstange mit Lyoner und Gemüse gerichtet, Kaffee blond & süß dazu.
Die Mädels sind auch bald fertig und ich laufe ein Stück mit ihnen.
Wieder zu Hause mache ich mich dann mit dem großen Tochterkind gleich schon auf den Weg ins Möbelhaus.
Gestern Abend hatte ich ein doch motivierendes Gespräch mit dem offenen Ohr, das mich auf eine coole Idee gebracht hat. Da ich sowieso nur auf der Couch penne, brauch ich auch kein Schlafzimmer und hätte somit Platz daraus mein Bastelzimmer zu machen 😃😃😃
Nach einer Weile und Entscheidungsqualen hab ich mich dann für einen Schrank entschieden, in den ich meine 5 Habseligleiten, Bettwäsche und Jacken verstaut bekommen sollte…………🤔
An der Kasse hätte ich es schon merken müssen, war aber mal wieder ganz woanders mit der Gedankenmaschine.
Ab ins Lager die Einzelteile einladen und nach Hause, ausladen.
Montageanleitung rausgezobbelt und 😯 Fuck das ist der falsche Schrank.
Ich ans 📲 und dort angerufen, den Herrn Verkäufer am Ohr gehabt, den Erklärbär gemacht, alles wieder ins Auto gepackt, dorthin fahren, an der Kasse den Differenzbetrag bezahlen, mir anhören dass der Herr ich verkauf hier die falsche Nummer aufgeschrieben hat, weil doch der Schrank daneben im Angebot ist, ich wieder zum Lager, ausladen, warten, noch zwei Pakete mehr einladen und heimwärts. *ufffz*

Vor dem Aufbau gab es noch als Mittagssnack die restliche Pizza.
Den ganzen späten Nachmittag bis gegen halb zehn haben wir geschraubt und geklebt.

Zum Abendessen gab es heute Powerfood NICHT!
Wir haben Pizza und Schnitzel bestellt, denn das Kochen ist total untergegangen bei der ganzen Schrauberei.

Total k.o. und ohne TV leg ich mich ab……………Fortsetzung folgt!

 

Kommentar verfassen

