Manche Tage….

….könnte man aus seinem Repertoire streichen – aber die gibt es immer!

Hallöchen erstmal 😆

Heute früh bin ich wieder mit dickem Kopf und geschwollen Augen aufgestanden. Die Kids habe ich zur Schule gefahren und bin nochmals zur Ärztin meines Vertrauens, da es mir noch nicht gut geht. Hinzu kommen immer Dinge, die man nicht mit einkalkuliert……

Wieder zu Hause richte ich mir mein Frühstück mit den altbekannten Brötchen und einem Kaffee mit Milch & Zucker.
Danach widme ich mich meiner Häkeldecke und zocke ausgiebig nebenher.

20170127_181557.jpg

Für die Kids gibt’s heute schnelle Mittagsküche – Maultaschensuppe. Ganz banal aber immer wieder lecker.

Danach muss ich die gelbe Blechbüchse aufsuchen, dass die Post rechtzeitig ankommt. Da ich dann schon unterwegs war……..frische Luft tut wahrlich gut………….habe ich noch Minimi’s bestelltes Schulbuch abgeholt. Zudem noch mein neues Schneidebrett für die Konfikarten 😆

20170127_230546

Es ist ja nicht so, dass ich keine Falzbretter hätte oder eine Schneidemaschine. Nein! Natürlich nicht *husthust* Die hier hat scharfe Klingen und beides in einem 😀

Für das Abendessen versuche ich mich an einer LowCarb-Pizza.
Der Teig besteht aus 3 Eiern, ein Becher körnigen Frischkäse und eine Packung geriebenem Käse. Da ich immer die 400g Blocks kaufe, habe ich diesen ganz gehobelt und natürlich auf 2x geteilt. Haja – nur so! Was soll ich für ein Päckchen fast soviel bezahlen wie für so ein ganzes Teil.
Also das Ganze zusammenmischen, aufs Backblech…JA! mit Backpapier…….und 10 Minuten im Ofen backen lassen. Danach die Zutaten drauf und bis zur gewünschten Bräune nochmals backen lassen.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mir meine Ecke oben links eingerichtet. Anstatt Champignons gab es bei mir Ajvar und Oliven.
Also ganz ehrlich? Im Prinzip hat man von dem Boden gar nüscht gemerkt. Nach Pizza hat es geschmeckt 😀 und das fand ich sehr lecker!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Abend war noch ein offenes Ohr da unu das Essen hat auch da geschmeckt 😀

Ich wünsche noch was und habt euch Wohl ❤

 

Auch heute gibbet wieder etwas Lala

Kommentar verfassen

