Oh hallo Motivation…..

….schön dich mal wieder zu sehen!
Die Tage ziehen ins Land und ich kann mich so zu gar nichts aufraffen 😦

Morgens wache ich auf und hab nen dicken Kopf und geschwollene Augen. Keine Ahnung wo das her kommt. Ich schlafe fast acht bis neun Stunden, was für mich doch sehr ungewöhnlich ist. Normal waren es immer fünf höchstens sechs Stunden.

Also dann, aufgewacht, gefrühstückt und endlich mal die Wohnung gesaugt, Wäsche hingestellt, Geschirr gemacht (war ja auch kein Besteck mehr in den Schubladen) 😆 und mich dann wieder meinem Game hingegeben. Die Häkeldecke fällt mir immer wieder ins Blickfeld, genauso wie mein Kritzelbuch……………joa, mit euch kann ich gerade nicht.

Kalt ist mir den ganzen Tag trotz heißem Tee und volle-pulle Heizung.

Die Kids sind heute beide den ganzen Tag unterwegs und kommen erst nach halb sieben. Also quäle ich den Mittag über die Couch und mummel mich in meine Decke ein.
Zum Mittagessen mache ich mir ein Stück vom riesen Burger warm und abends das restliche Sauerkrautzeugs. Die Chilis haben gut durchgezogen *schnauf*

Naja, ganz untätig war ich heute ja nicht – morgen ist auch noch ein Tag.

Ich wünsche viel Kraft und Ausdauer – habt euch Wohl ❤

 

Lala

Kommentar verfassen

