It’s cold Outside Baby….

….und das gerade nicht wenig! Diese Temperaturen sind halt einfach Winter. Solange es trocken ist hab ich keine Schmerzen mit, aber sobald nass, feucht und matschig wird find ich es bääh. Dieses Trübe kommt halt noch dazu. Da drückt echt der Winterblues durch.
Heute habe ich mal wieder, auch wenn nur kurzzeitig, das Haus verlassen.

Hallöchen erstmal 😀

Nachdem ich den gestrigen Post online gestellt hatte, ist mir noch ein Gedankenblitz gekommen, den ich doch noch da reinpacken wollte…………..ja, das passt schon – machste morgen……*pffff* Pfeiffendeckel! Hätte ich es doch gleich gemacht, aber da war dann die Bequemlichkeit präsenter 😯
Und was soll ich sagen? Den ganzen Tag hirne ich schon und bekomms einfach nicht mehr auf den Schirm 😥

Aaaaber, heute früh hab ich daran gedacht, ein Bild meines schmackofatzen Frühstücks zu machen 👍

Taadaaaaah…

20170124_090947903Voll pillepalle ganz normales Brötchen mit gezeigtem Belag

Das schmeckt mir ganz gut; Lyoner war aus – die fehlt………

Wenigstens was gemacht 😦 Hatte eigentlich mal wieder einiges vor…..letztenendes habe ich nichts davon gemacht. Morgen sollte ich aber unbedingt!
Gefrühstückt, gezockt, was zu Essen gemacht, gezockt, gegessen

20170124_155003906


Die letzten Tage habe ich eigentlich den Fernseher nur zum einschlafen angemacht. Da ich aber keinerlei Radiogerät besitze, läuft das halt über den Receiver. Die üblichen Sender wie Rockantenne, DasDing, YouFM, SWR3 oder so sind mir gestern dermaßen auf den Zeiger gegangen mit ihrer furchtbaren Dudelmusik. Da das Internetradio doch so viele Sender zur Auswahl hat, brauchte ich erstmal ne Weile um irgendwo hängenzubleiben. Das ist jetzt FFH; also heute den ganzen Tag am laufen gehabt und echt wenige Wiederholungen. Bei manchen Sendern mein ich grad, dass die die Playliste alle drei Stunden austauschen 😯
Absolut cool finde ich gerade das neue Lied von Ed Sheeran – Shape of You und noch besser Kaleo mit Way down we go. Der Vorreiter der Beiden ist nach wie vor ER hier. Dann kommen mal wieder so Oldscool Dinger wie die Sugarbabes – Overload.
Ich muss sagen, das was die da den ganzen Tag spielen ist genau mein Ding. Von allem etwas…..


Mittags hole ich s’Minimi von der Schule. I’m Outside

Wieder zu Hause richten wir das Mittagessen. Nicht ganz LowCarb konform aber der Fladen musste weg!

20170124_172325905

Man könnte sagen, dass es ein riesen Burger wahr. Die Füllung gleicht so ziemlich die des BigMac-Wraps, bis auf das der Käse nicht geschmolzen war 😥 Des beschde iwwahabt (zu deutsch: das Beste überhaupt). Lecker war’s!

Abends habe ich mir dann Sauerkraut in den Topf gehauen, scharfe Würstchen rein und das restliche Rindfleisch von gestern, zwei Chilischoten und Gewürze dazu. Auch lecker.

20170124_181403904

Küche sauber machen muss ich leider auf morgen verschieben……..

Den Abend lass ich ausklingen mit recht viel Gedankengut und Contenance 👀

Habt euch Wohl ❤

 

 

2 Gedanken zu „It’s cold Outside Baby….

  1. Pingback: Manche Tage…. | Mehr Ehrgeiz Bitte

  2. Pingback: Oh hallo Motivation….. | Mehr Ehrgeiz Bitte

Kommentar verfassen

