Kopflos….

….komme ich mir zur Zeit vor.
Die Gedankenschale sitzt nicht richtig, denn ich habe manchmal echt Schwierigkeiten, einen normalen Satz auszusprechen. Ganz fit bin ich noch immer nicht………
Zusätzlich beschäftigen mich einige Dinge, die das Kopfgulasch perfekt machen 😯

Den halben Tag könnte ich schlafen, der Kopf fühlt sich an wie in einer Blase und ich quäle die Couch vom Feinsten.

Ursprünglich war ich heute gegen neun schon einmal wach. Eine Nachbarin von oben ist heute ausgezogen. Dadurch bin ich wohl auch aufgewacht, konnte meine Augen aber nicht offen halten und war richtig platt. Immerwieder hat es mich umgebügelt. Ich habe mich bis um 11 rumgedrückt und mich dann rausgequält. Tablette eingeworfen und um halb zwölf „gefrühstückt“ 😆 Den leckeren BicMac-Wrap von gestern.

Als ich in den Gefliesten war, bin ich noch schnell auf die Waage gestiegen und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Seit dem 01.01. sind es jetzt 5,4 kg weniger. 😀

Dann wieder auf die Couch und wieder vor mich hingedusselt. Um fünf habe ich dann den Rest vertilgt und bis dahin immer noch nicht mehr gemacht, wie mich meiner Müdigkeit hingegeben.

Der Heutige Abend wird auch nicht mehr Mehr hergeben, außer dass mein Kopf arbeitet.
Ob ich noch etwas esse, werde ich später sehen…..jetzt ist ja gerade mal halb sieben…….

Ich wünsche noch einen schönen Abend – habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

