The Show must go on….

….oder auch Das Leben geht weiter!

Hallöchen, schön dass du hier bist 😀

Am Donnertag war ich nochmals beim Arzt – alle Werte okay! Wenigstens was….
Physisch und psychisch am Limit aber ansonsten….Läuft!

Ich bin etwas aus der Form, denn mein Essverhalten lass ich etwas schludern. Hab ich doch glatt eine fast volle Packung Schokobons im Gesamten verdrückt. Glaube, dass das nötig war und nein, ich fühle mich immer noch nicht schlecht deswegen.

Frühstück war gestern im Rahmen mit griechischem Joghurt, Nüssen und den süßen Beeren. Heute hab ich mir zwei Scheiben Eiweisbrot gemacht mit Streichkäse, Käse, Blutwurst und Tomate. Kaffee und Tee die Tage über.
Gestern habe ich Brokkoli mit Putenbrust und Käse im Ofen überbacken……..s’Minimi hat die Nase gerümpft…….
Heute mal den BicMac-Wrap gemacht und genauso wie HIER den Auflauf für Super eingestuft.

20170120_13355220170120_133633

Also ich könnt mich echt reinlegen in die Teile *yummy*

Heute habe ich die 7 Staffel von Sons of Anarchy fertig geschaut. Schade, denn da könnt ich noch zwei/fünf mehr schauen. Was Neues habe ich noch nicht gefunden……….tangiert mich noch nichts wirklich.
Nebenbei mein Teppich weiter gehäkelt……

Da ich mich heute auch mal zur Hausarbeit motivieren konnte, sieht die Wohnung schon nimmer ganz so Flodder aus. Die letzten Tage war ich aber einfach platt; alle zwei bis drei Stunden schlafen, weil ich so k.o. war nach so kurzer Zeit.

Vorhin noch das Bügelbrett gespannt und danach zu abend gegessen. Brokkoligedönse 😆

Sodele, dann war es das auch schon wieder von mir heute. Wünche ein schönes Wochenende und habt euch Wohl ❤

3 Gedanken zu „The Show must go on….

Kommentar verfassen

