Freitagsfüller….

….hab ich heute mal wieder ausgefüllt. Früher, zu meinen besseren Blogzeiten…..

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  von Barbara

 

1.  Heute wird in den USA Donald Trump in sein Amt als Präsident der USA eingeführt und ich habe kein gutes Gefühl dabei .

2.   Zuviel Zeit zum nachdenken ist nicht gut weil ich alleine auf keinen Nenner komme .

3.  Im Januar ist  ja noch so lange bis zum Jahresende und Bäm – ist schon wieder Dezember .

4.  Der Sonnenschein, die Helligkeit vom Tage bereitet mir große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Orchideen .

6.   Wer was von mir denkt spielt für mich nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich bis auf etwas die Wohnung sauber machen nichts geplant und Sonntag möchte ich den Kopf nicht mehr so voll haben !

Kommentar verfassen

