Out of Control….

….würde ich das vergangene Wochenende bezeichnen!
Keine Ahnung was mich geritten hat, aber der Samstag hatte schon komisch angefangen.
Näher möchte ich gar nicht darauf eingehen, weil es einfach nicht hätte sein müssen und zu arg war.

Die Quintessenz des Ganzen war ein Besuch morgens um halb fünf in der Notaufnahme.
Ohne ein konkretes Ergebnis wurde ich dann nach 9:00 Uhr entlassen und bin dann direkt zur Hausärztin, die mir aber leider auch nichts konkretes sagen konnte.
Aktuell schaut es soweit gut aus, das heißt mir geht es bis auf zwei Zipperlein wieder gut. Werde morgen aber erneut die Ärztin meines Vertrauens aufsuchen, meine Lunge ist noch nicht ganz astrein und mein Blutbild  nochmals checken zu lassen um alle Eventualitäten ausschließen zu lassen.

Gestern dachte ich mir da das mit dem Essen die letzten Tage doch wenig war, rutsch ich mal schnell auf die Waage wenn ich eh schon in den Gefliesten bin und ich muss erfreut sagen – wieder ein Kilo weniger. Ja klar – ich weiß – wer nix isst, nimmt au ned zu……
Dafür habe ich mittags reingehauen. ZWEI Teller Spaghetti-Bolo mit Käse und noch 6-7 Schokobons. Das musste einfach mal wieder sein!

Jetzt hab ich so lange nix Süßes gegessen und keine Kohlehydrate, aber nach den letzten mageren Tagen brauchte ich was, um wieder fit zu werden.
Manch einer denkt jetzt vielleicht „Man kann sich alles schön reden. Alles nur Ausreden!“
Mir schnubbe, denn ich fühl mich gut dabei und es hat mir gut getan. *ichbinzufrieden*

So, dat war’s auch schon wieder von mir.

Wünsche euch was und ihr wisst ja – Habt euch Wohl ❤

Ein Gedanke zu „Out of Control….

  1. tina Autor

    Danke – aber keine Angst, ich übertriebe nicht. Hey-du kennst mich ein wenig. Ich bleibe ICH! Mein Lachen verliere ich nicht – das gehört zu mir 😀 Ich ❤ dich auch

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

