Stressig….

….würde ich den heutigen Tag bezeichnen.

Hallo erstmal 😀

Ja nun, was soll ich anderes sagen wie die letzten Tage auch?! Aufstehen, Frühstück, Kollisionen im Bad…..das Übliche halt 😦


Achso, gestern hatte ich ja von meiner neuen Müsli Schüssel erzählt. Bei Instagram habe ich sie gepostet und jetzt hole ich das hier nach!

20170113_050206

Meine Kinder hatten mich an meinem Geburtstag, im Dezember um Mitternacht, mit einem lieben Brief und einem Tassenkuchen mit Kerzen geweckt. Dass ich am nächsten Morgen etwas zum Auspacken habe 😆 gab es da dann die Schale.

2016_12_29Sind sie nicht süß meine Beiden 😉


Also weiter im Text

Zum Frühstück gab es Naturjoghurt mit sämtlichen Nussarten und Chiasamen, was ich mir gestern Abend noch gerichtet hatte aber vergessen zu schreiben 😱
Dazu noch eine große Tasse heißes Wasser mit den Tablettchen.

Auf der Arbeit trinke ich den morgens Kaffee und schaffe heute wieder drei große Tassen, darunter auch eine salzige.

Nach Feierabend nach Hause, kurz hinsetzten und mich sammeln. S’Minimi hat Hunger und ich keine Lust zum Kochen 🙈 Also taue ich ihr von der Gefriertruhe etwas auf und ich mach mich über die restliche Currywurstsuppe her. Dachte eigentlich dass ich alles schaffe, was aber nicht so ist. Das große Tochterkind isst den Rest.

Um sieben geht’s mit Freundin & Tochter zum Schwimmbad. Musste feststellen, dass wir von Mal zu Mal besser werden. Heute waren es bei mir 38 Bahnen laut-lachender-smiley-whatsapp-1f923

Wieder zu Hause zock ich kurz ins Spiel und mach mich ab ins Bett – total am Arsch heute!

 

Schlaft gut und habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

