Schneetreiben….

….den ganzen Vormittag. Ich mag Schnee nur wenn es knackig-trocken kalt ist und er schön fest unter Schuhen knarzt oder wenn er nicht da ist 😆
Schneematsch, nass und trübe ist nicht meins. Aber – ändern können wir es sowieso nicht! Zum Glück auch………..

Heute früh habe ich mir wieder heißes Salze-Wasser gerichtet und eine Schüssel LowCarb-Müsli. Fällt mir gerade auf, dass ich noch gar kein Bild von meinem tollen Geburtstagsgeschenk meiner Kinder gepostet habe. Das muss ich nacholen!

Im Geschäft das Übliche…………Achso, hier noch ein Bild zum Vergleich zu normalen Tassen 😆 Heute wurden es auch wieder drei und eine davon mit Tablettchen. Die richte ich mir morgens, dass ich sie im Geschäft nehmen kann.

20170111_072802

Da meine Kinder wissen dass ich große Tassen liebe, hab ich eine bekommen ❤

Zu Mittag gönne ich mir den Rest vom Auflauf und in der Kantine einen Kaffee.

Nach dem Geschäft muss ich in die Stadt. Bewerbungsmappen und Briefmarken fürs Kind holen und diese dann abholen. In der Zwischenzeit geh ich in eines meiner Stammlokalität und genehmige mir einen Kaffee-Latte und zocke etwas. Ich brauch das jetzt mal; andere Umgebung, meine Ruhe, niemand der mich anquatscht……

Gegen 19:00 Uhr endlich mal wieder zu Hause fangen wir gleich an zu Kochen. Eine Tasse Wasser mit Tablettchen noch gerichtet bevor es losgeht.
Heute kochen wir Currywurstsuppe, die ich mir in meinem Teller mit Chilipulver noch etwas schärfe. Auch lecker!
Ich freue mich echt, so viele neue Rezepte auszuprobieren. Endlich mal nicht jede Woche Gulasch, Haschee (Bolognese mit Bratensoße), Geschnetzeltes und was sich sonst noch so alles wiederholt hat :mrgreen:

Die Küche sauber gemacht während das große Tochterkind über ihren Bewerbungen hängt. Alles unterschrieben, eingeheftet, kuvertiert und adressiert sind wir nach halb zehn fertig *gähn*

Ich mach mich bettfertig und stapfe direkt ins Schlafzimmer. Heute ist mir nicht nach Couchen, denn ich würde keine 10 Minuten von der Flimmerkiste mitbekommen. Also schenk ich mir das.
…….aber in mein Spiel muss ich noch kurz reinzocken, bis ich im halb elf dann nochmal meine Wecker checke………
Wünsche ein geruhsame Nacht und bis morgen 😀

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

