BigMac-Auflauf….

….darauf freue ich mich heute Abend schon!
Bisher habe ich nur positives darüber gelesen. Einfach mal in die Suchmaschine hacken, denn es gibt auch noch den BM-Salat und BM-Wraps. Falls es dich gelüstet, du es ausprobierst und du mich daran teilhaben lassen möchtest, würde ich mich über ein Kommi freuen. In meinem Umfeld hab ich schon einige angefixt 😆


Aber jetzt erst einmal zum Anfang des Tages zurück!
Der Wecker kreischt mich um halb fünf an 😦 Da ich aber zu den frühen Vögeln gehöre, die mir recht selten was können, hüpf ich von der Couch, sammle meine sieben Sachen zusammen, schlappe in die Küche und hau gleich mal den Wasserkocher an.
Kaffee trinke ich morgens eine Tasse im Geschäft und in der Mittagspause mit meinem Lieblingskollegen
Zum Frühstück mache ich mir ein Omelett mit Paprika, Tomate, Chili-Salz & Pfeffer, Petersilie und Käse. In mein heißes Wasser werfe ich die Schüssler Salze (4-6-9-10) und kredenze.

Zum Mittag mache ich mir die restliche Portion von gestern warm, bevor wir zur Kantine gehen.

Im Geschäft komme ich heute bis zum Feierabend auf drei große Potts und somit fast 2,4 L Plus zwei Kaffee.

Nach Feierabend noch etwas erledigt, meine Freundin zum Schwimmen abgeholt.
30 Bahnen sind es geworden 😀
Danach bringe ich sie nach Hause und sammel auf dem Rückweg Minimi ein.

Endlich mal zu Hause hilft mir die Große bei der Zubereitung des Auflaufes. Und wir bekommen alle drei große Augen, denn er schmeckt wahrhaftig nach einem BigMac – nur halt ohne Brötchen. Extremst lecker!

Noch etwas auf die Couch und neben dem TV noch eine Runde zocken, bevor mich das große Tochterkind animiert, doch endlich mal wieder in meinem Bett zu schlafen 😀
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute – habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

