Wiegetag….

…..am heutigen Sonntag, denn bin ich jetzt schon eine Woche dabei.
Abnehmen, kein Alkohol und ohne Glimmstengel. Läuft!

Nachdem ich mal wieder auf der Couch zu mir gekommen bin, richte ich in der Küche das Wasser, einen Kaffee (ja, heute hab ich Bock drauf) und einen griechischen Joghurt mit den üblichen Zutaten.

Nach dem Weg in die Gefliesten, mach ich mich nackig und steige auf die Waage.
Was ich sehe kann ich nicht glauben. Also nochmal runter von dem Ding und erneut drauf. Hä! What the Fuck ist jetzt los?? 400 g Unterscheid-negativ natürlich 😦
Die Waage geschnappt und ins Wohnzimmer geschleppt. Wieder drauf und jetzt sind es über 2 Kg mehr…….nochmal das ganze und drei Kilo mehr. Ich kriegs gerade gar ned auf die Kette, was dieses Ding da fabriziert. Ich bin gefrustet. In die alte Waage muss ich erst ne neue Batterie reinmachen…….
Also wenn ich mich jetzt mal auf die Erste und Zweite Wiegung verlasse, dann sind es knapp 4 Kg. Guter Schnitt für eine Woche. Das Wasser ist ja immer zuerst dafür verantwortlich, danach geht es langsamer. Der Sport macht sich auch bemerkbar, denn mein Körper fängt an sich zu definieren. Ein saugutes Gefühl kann ich nur sagen!

Das Ganze auch noch ohne Rauchen und nein, ich bin überhaupt nicht auf der Suche nach Ersatz. Trinken könnt ich wie ein Fass ohne Boden.
Ich chilaxe mich auf die Couch und muss ein Paar Dinge am Laptop erledigen.
Was soll ich zu meinem Frühstück sagen ……das gleiche wie die letzten Tage auch.
Noch einen Kaffee dazu und ein Glas mit Detox-Bernnnessel-Tee.
Die Kids kriechen aus ihren Betten, frühstücken etwas und sind dann auch, wie sie gekommen sind auch schon wieder in ihren Höhlen verschwunden. Okay, anstandshalber waren sie ne halbe Stunde bei mir im Wohnzimmer :mrgreen:

Unsere Flecky hat sich zu mir auf die Couch gesellt und schaut mir beim Schreiben zu. Wenigstens jemand, der mir Gesellschaft leistet *lach*

20170108_1211231483874774203
Ich genieße die Ruhe auch manchmal. Heute werde ich mich noch etwas dem Spiel widmen. Mal wieder etwas anderes.

Sauerkrautsaft! *uuörgs* Schüttelt’s mich. Aber es war ja auch nicht ernsthaft etwas anderes zu erwarten……sauer halt.
Ich hau mir die 500 ml nach und nach rein und warte. Nach ca. einer halben Stunde muss ich gaaaanz schnell in die Gefliesten……………leer würd ich sagen 😆


Nach meiner tiefen Phase bin ich froh, Stück für Stück wieder zu mir zurück zu kommen. Dazu gehört auch, dass ich mich wieder solchen Sachen wie zocken, basteln, malen oder häkeln widme. Auch die Veränderung mit der Ernährung und dem Rauchen gehören dazu.


Zum Mittagessen, wieder etwas zu spät, gibt es heute zwei Scheiben von dem leckeren Sonnenblumen-Eiweis-Brot, bestrichen mit scharfen Ajvar, belegt mit Putsnbrust, dazu eine halbe Tomate mit ein wenig Chilisalz, einige schwarze Oliven, ein Stück roter Spitzpaprika, vier kleine Scheiben Camembert und ein großes Glas Wasser.

20170108_142406

Später widme ich mich dem Lachs und den Kohlrabi. Bin gespannt, wie das schmecken wird…..

Okay, das Kind plagt der Hunger und wir machen uns auf in die Küche.
Heute machen wir den falschen Kartoffelsalat, wie HIER schon erwähnt, mit Lachs.
Die Minimi macht, bis auf den Kohl, alles selbst *TOP*
Etwas durcheinander bekommen wir alles hin und die Kids können um 17:00 Uhr schon essen. Ich muss noch warten, da ich erst um halb drei zu Mittag gegessen habe….
Versuchen musste ich natürlich, ob es mit der Würze hinkommt 😀

20170108_16515820170108_165541_

 

 

 

 

 

 

Sehr lecker muss ich sagen – echt empfehlenswert!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile bin ich auch schon bei meinem dritten Glas angekommen.
ERGO = 2,25 L schon intus. Heute gab es Mate-Brennnessel, Brennnessel und 6 Kräuter. Mal schauen, ob ich ein drittes auch noch hin bekomme.

So ihr Lieben, wünsche einen schönen Sonntagabend noch. Morgen heißt es für mich wieder ranklotzen nach 14 Tagen Urlaub 😥

 

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

