Shoppingtag 2.0….

….da die Kids heute nochmal losziehen.

Ich mache mich, nach meinem Frühstück fertig und gehe einkaufen.
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen! Hab mir ein LowCarb Müsli gekauft. Schmeckt halt so nach gar nichts, außer wenn ich auf einen Splitter Schokolade beiße 😦  Wird schon werden…….

Das geht ganz schön ans Geld. Irgendwie brauche ich mehr zum Kochen durch das ganze Gemüsezeugs. 😥 Wieder 90 Bucks los 😥

Der Essensplan sieht unter anderem vor:

– Lachs mit falschen Kartoffelsalat
BigMac Auflauf
BigMacWrap
Pizza aus Blumenkohl oder aus Thunfisch
Currywurst-Suppe

Ich lese sehr gerne auf den Seiten von Benni , dieser LowCarb Seite , auch hier beim Kombendium und hole mir Ideen, Anregungen und Tips.

Wieder zu Hause verräume ich die ganzen Lebensmittel, acker mir Platz in der Gefriertruhe frei.
Esse nochmal Gemüse-Hähnchen und mache mich dann an die Hausarbeit.

…….Wäsche waschen, Hausordnung, nass rauswischen, Wäsche aufhängen, Wohnung nass rauswischen, Kleinkram in den Keller räumen, Abfall runter……

Das Trinken fällt mir überhaupt nicht schwer. Mit dem Glas ist das echt eine tolle Einteilung. Ich hab aber auch sowas von Durst. Weiß gar nicht woher das kommt. Nur trinken könnte ich. Einen intravenösen Zugang könnt ich brauchen 😆

Die Kids kommen aus der Stadt wieder und wir machen uns gleich mit meiner Besten auf den Weg zum Schwimmbad.
Die Minimi ist heute mitbei. Meine Freundin und ich kommen heute auf 30 Bahnen. Ob es wohl daran liegt, dass heute leerer war und wir keinen Slalom schwimmen mussten *überleg*

Den Tag über war ich mit mir am hadern, ob ich heute noch etwas tun soll und ich muss sagen, dieses Gefühl nach dem Schwimmen war berauschend. Richtig glücklich und zufrieden etwas getan zu haben!

Wieder @home muss noch etwas zum Essen auf den Tisch.
Eigentlich wollte ich das nächste Woche machen, aber auf die Schnelle gab es das jetzt halt schon heute und ich bin der festen Überzeugung – nächste Woche noch einmal! Das ist aber auch sowas von lecker 😛

Eine Spinat-Lachs-Rolle. Wir haben auf die Kühlung von 6 Std verzichtet und sie gleich vernichtet. Yummy

20170107_201332*lach* Reimemeister….

Irgendwie saßen wir alle nach dem Essen noch am Tisch zusammen und haben uns – nach ewig langer Zeit – mal wieder in unser Spiel reingeklickt. Alles Suchtis……

Sodele, das war es heute auch schon wieder von mir.

Habt euch Wohl ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Shoppingtag 2.0….

  1. Pingback: München…. | Mehr Ehrgeiz Bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s