Das Küchenchaos….

….von gestern Abend musste ich jetzt erst einmal wegmachen. Ich hasse es, morgens in die schmutzige Küche zu kommen 👿
Dazu kommt noch, dass ich in meiner Schublade immer kramen muss bis ich was finde, also nehme ich mir diese auch vor!

20170106_111920

Zum Frühstück gibt es wieder einen griechischen Joghurt mit Nüssen und Cranberries.

Gestern war ursprünglich Schwimmtag, was aber durch den üblichen Frauenkram nicht machbar war. Verschoben. Also widme ich mich dem Sport und komme dadurch ganz schön außer Puste.

Gegen Mittag sind die Mäuse auch mal wach 😆
Die Große hilft mir in der Küche.
Gemüse durch die neue Maschine gelassen, anderes gesundes klein geschnibbelt, in die Auflaufform, Hähnchenbrust in Scheiben geschnitten darauf verteilt, Gewürze und etwas Brühe drüber, Tomate und Käse obenauf und ab in den Ofen.

20170106_141154744

Während das Essen im Ofen gar wird, richten wir ein Eiweißbrot zum Backen und packen es danach in den Ofen

20170106_134434

Das Essen lassen wir uns schmecken.
Die Küche noch sauber gemacht, lassen wir am heutigen Feiertag den Tag gemütlich werden.

Den Christbaum schmücke ich ab, mache den Knut à la IKEA und richte ihn an die Straße, da er morgen früh abgeholt wird.

Einen angenehmen Tag gewünscht – habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

