Ausschlafen….

….ist für mich meist nach 5-6 Stunden erledigt -egal wann ich ins Bett gehe.
Heute bin ich um halb neun zu mir gekommen, obwohl ich schon gegen 22 Uhr, mal wieder auf der Couch, geschlafen hab. Echt Rekordverdächtig!
Die Kurze hat eine Freundin da, die Große ist bei einer Freundin und ich musste meine Bettdecke hergeben. Als ich gestern ins Schlafzimmer gegangen bin um diese zu holen, bin ich fast den Kältetod gestorben *brbrbrbr* ist das schei*ekalt 😯 Klar, wenn man vergisst die Balkontüre zu schließen!
Da bin ich doch lieber auf der Couch unterm kuschelwarmen Teppich geblieben.

Wohnzimmer gelüftet und daraus geflüchtet – immernoch so schittekalt.

In der Küche eine Kanne Tee gemacht, dieses mal einen grünen Matetee.
Dazu mache ich mir noch eine Heiße 7

Etwas Muskelkater habe ich. Nicht verwunderlich, wenn man so lange nichts macht.
Faule Socke halt.

Eier aufgeschlagen und verquirlen, Paprika gewürfelt, Tomaten auch und etwas Bacon zerkleinert und ausgelassen. Alles in die Pfanne, stocken lassen, Käse drüber und MAHLZEIT 😆
Vor Mittag habe ich auch schon die Erste Kanne leer.
Über den Mittag trinke ich noch eine.

Das Frühstück hält mir bis halb sechs an. Das hat mächtig satt gehalten, was ich nicht gedacht hätte.

Zum Abendessen gibt es die allerletzten Reste vom  Zoodle-Bolognese. G0naze 260 g bringt das auf die Waage.
Durch die lange Pause hält es mir nicht lange an und ich esse noch einen halben Schafskäse mit einer handvoll Oliven., trinke noch dazu.
Knalle mich noch auf die Couch und werde wahrscheinlich morgen auch hier wieder zu mir kommen 😆

In diesem Sinne – schlaft gut

Habt euch Wohl ❤

 

Kommentar verfassen

