Gediegen Musik hören….

….während ich hier schreibe.

Rag’n Bone Man (Human)könnte ich gerade in sämtlichen Versionen hören. Den Remix mit Klanglos Bitter End find ich mega stark. Techno höre ich nur bedingt, die Versionen von Klanglos gehen jedoch gerade straight ins Ohr.

Nach unserem „Frühstück“ um 12 heute Mittag hab ich mich um den Laptop gekümmert, weil er das Wifi rausgekickt hat. Naja, etwas im WWW recherchiert, einige Klicks und Verzweiflungsmomente, warum das immer so easy erklärt wird und bei mir ned funzt, habe ich es letztenendes doch hinbekommen und *tadaaaah* sitze ich hier und tipsel 🙂

Die Kids haben die Küche für sich vereinnahmt um die Weihnachtsgeschenke fertig zu machen. Hat was gutes – ich bekomme den Kaffee gebracht! *lach*

Gestern habe ich die beiden letzten Geschenke besorgt. Jetzt noch arbeiten bis Donnerstag und dann erst ab der zweiten Januar Woche wieder. Ein Paar Tage sinnfrei starten  😆

Heute werde ich mich noch über die Kochbücher legen, um für nächste Woche die Einkäufe erledigen zu können.
Also ehrlich jetzt! Dieses Jahr ist nix mehr mit reduziert essen also im Sinne von KH frei. Nö! Am kommenden Wochenende Föllerei, die Woche darauf Mädelstour, Geburtstag und Silvester……………lass mal gut sein die letzten beiden Wochen. Die Vorsätze stehen!

Ich werd mich jetzt durch die E-Mail Flut lesen, mir noch einen Kaffee mit Zigarette gönnen und couchen, da ich extreme Rückenschmerzen habe. Ein heißes Bad nehmen vor dem schlafengehen hört sich doch mach einem guten Plan an 😎

Genießt den restlichen Sonntag noch 😉

 

Habt euch Wohl ❤

Liebe Grüße Tina

 

Kommentar verfassen

