Lazy Sunday….

….ist heute angesagt.
Sonntags machen wir irgendwie nie viel. Jede lümmelt so vor sich hin.Heute Früh bin ich gegen acht – mal wieder auf der Couch – aufgewacht.
Das Kreuz tat mir weh, was auch der Grund meines Erwachens war.

Ich hab mir einen Kaffee raus gelassen und mich etwas am Lapi verweilt. Stunden später kam meine kranke Große raus. Wir haben uns dazu entschlossen, gleich Essen zu kochen, bevor wir um 12 anfangen mit frühstücken.
Lecker Lachs-Nudeln gab es 😛

lachs-sahne_nudel

Dabei haben wir uns das Sonntags Märchen angeschaut:  Der Prinz und der Abendstern

sonntagsmarchen

Eigentlich mag ich die ja, aber heute war es kein schönes Märchen 😦

Die Minimi kommt auch nach Hause von ihrem Konfifreizeit Wochenende.

Über den Nachmittag habe ich verteilt noch Kaffee getrunken und versucht mich schlau zu machen, welche Möglichkeiten ich bei WP habe mein Blog umzustricken.
Bei Google war das etwas einfacher. Da kam ich gut mit den HTML  Codes klar gekommen.
Ziemlich konfus habe ich diese Aktion dann mal beendet, weil es mich so gar nicht weitergebracht hat sondern eher verwirrt.

Jetzt ist es halb sieben und ich mach jetzt die Kiste mal aus.
Wir überlegen noch was wir zu abend essen……….

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Habt euch Wohl ❤

2 Gedanken zu „Lazy Sunday….

Kommentar verfassen

