Trist und grau….

….beginnt das Wochenende.
Das Wetter passt sich der Jahreszeit an – leider! Nach meiner kurzen Nacht bin ich heute kurz vor knapp aufgestanden, ins Bad verschwunden und dann einen Kaffee gepfetzt.
Um zehn nach sechs wurde ich auch schon abgeholt. Is schon recht sportlich, wenn man erst um 05:45 Uhr aufsteht. Ist normal gar nicht meins – morgendliche Hektik. Ab und an muss das aber sein!

Im Geschäft mach ich mir zuerst einen Shake, weil der steht schon zwei Tage im Kühlschrank – also der Mixbecher mit Milch.
Danach einen Kaffee gezogen und an die Arbeit.

Heute ist um viertel vor eins Schluss mit arbeiten. Freitag halt 😆
Auch nur dann, wenn man genug Stunden hat  🙂

Zu Hause esse ich mit den Kids die angenagte Lasagne.
Käffchen und eine Zigarette muss sein.
Ich leg mich eine halbe Stunde hin bevor ich den Koffer der Minimi nochmal umpacke; sie geht später bis Sonntag zur Konfifreizeit. Da wird es schon ruhig werden im Haus, da das Pupertier sich kaum blicken lassen wird  😛

Wir fahren mit der Bahn zum Treffpunkt. Die große hat sich bei Daddy eingeladen und ich geh eine Freundin besuchen…..wenn wir schon mal hier sind  😎

Irgendwie kommt es ja immer anders als man denkt………..

Wir essen zusammen und gehen dann direkt ins Wochenendgetümmel 🙂

In diesem Sinne ein schönes Wochenende – habt euch Wohl!!

Kommentar verfassen

