Ich werde alt….

….muss ich feststellen!

Wenn ich eine Nacht um die Häuser ziehe, kann ich mich manchmal den nächsten Tag nicht aufraffen.So dieses Wochenende geschehen!

Samstag komme ich gegen Mittag zu mir, knall mir einen Kaffee (mit Milch&Zucker) rein und mach mich mit der Großen in die Stadt, da sie noch etwas für die Schule brauch.

Wir gehen noch beim Dönermann vorbei, da ich zu Hause so gar nichts zum Kochen habe und auch keine Lust zum selbigen.

Eine Freundin kommt und wir gehen zusammen einkaufen, nachdem wir meine kranke Große zu Hause abliefern.
Lustig ist es. Jahrelang bin ich alleine einkaufen gegangen oder mit den Kids, was man aber mit ner Freundin nicht vergleichen kann 😆

Gegen halb fünf bin ich wieder zu Hause.
Ich bin total durch. Die Flasche Cola die ich gezerrt habe füllt nur meinen Zuckerhaushalt und mehr nicht. Also fit ist definitiv anders.

Hinlegen kann ich mich auch noch nicht, da zwischen halb sechs und sechs jemand vorbei kommt um seine neuste Errungenschaft über Shpock bei mir abzuholen.

Der Hunger meldet sich auch schon wieder und was soll ich sagen…………das Kochmaterial das ich gekauft habe ist für morgen und wir lassen uns was bringen.
Die Kalorien die ich heute zu mir genommen habe reichen, glaube ich, für mindestens zwei Tage 😱

Vollgefuttert wie ich bin platziere ich mich auf der Couch und erlebe noch nicht einmal die ersten fünf Minuten von der Sendung, die um 20:15 angefangen hat………..

Die anderen Mädels sind auch alle durch, so dass ich nicht die Einzigste bin, die heute nicht Unterwegs geht.

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

