Schokolade….

….zum Frühstück! Okay fast.

Heute morgen hat mich der Wecker auf der Couch aus dem Schlaf gerissen. Gestern Abend prophylaktisch den Timer vom TV aktiviert und tatsächlich auf dem Scheselong aufgewacht  :roll

Ins Bad gestapft und fertig gemacht, in die Küche zum Goldsaft zapfen und einen Shake mit Milch geschüttelt.

Mein Taxi holt mich um kurz nach halb sieben ab zur Maloche.

Dort steht schon der nächste heiße Goldsaft bereit.
Ich muss heute in die Schale mit gefüllten Pick Up Keksen meiner Kollegin grapschen weil ich so unbändiges Verlangen danach habe.

Es ist halt jeden Tag das selbe bei der Arbeit – mal mehr mal weniger…….

Die Mittagspause verbringe ich im Büro mit den Schnittchen *lach* Die übrigen von gestern zum essen natürlich. Ein Kollege war Frühs noch bei mir und hat mir einen Mohrenkopf mitgebracht, den ich mir zum Abrunden danach einverleibt habe.

Am frühen Nachmittag tingel ich nochmals in das „süße“ Zimmer um drei Riegel zu vertilgen. Einer weniger hätte es auch getan aber ich wäre auch noch für einen vierten bereit gewesen – das sieht voll verfressen aus – ich weiß!
Meine Kanne Wasser trübt ihrem Dasein, denn sie ist noch genau so voll wie ich sie morgens reingebracht habe 😦

Nach dem Feierabend zu Hause angekommen mach ich mich ans Essen kochen für morgen Mittag – Lasagne.
Da schon kurz nach sieben ist und ich keine Bock mehr habe noch etwas für mich zu kochen, fisch ich mir 6-8 Oliven aus dem Glas und gönn mir einen Wein.

Eine Freundin kommt noch vorbei – mit einer Flasche Wein………..
Danach sind wir noch auf ein Bierchen in die Kneipe.
Um kurz nach elf oder so bin ich wieder zu Hause und mach mich über die kalte Lasagne her 😦 joa, kalt schmeckt die auch :mrgreen:

Mitternacht wird es Zeit für mich ins Bett zu kommen, da ich morgen früher los muss.

A guds nächtle – habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

