Der heutige Titel….

….mag mir einfach nicht vor das innerliche Auge springen  😔

Vielleicht kommts mir ja noch wĂ€hrend des Schreibens  😆

Oohje war das ein frĂŒhes Aufstehen heute in der FrĂŒhe.

Um 3:22 Uhr hab ich zum ersten Mal auf den Wecker geschaut, da ich vom Husten aufgewacht bin. Nachdem ich dann bis um kurz vor vier den Koller nicht aufhalten konnte, bin ich halt aufgestanden 😩  Danach war gut Â đŸ˜€ *schießendreck*

Ich hab mir dann einen großen Kaffee mit Milch & Zucker gegönnt und den Laptop angeworfen um an den Bilder weiter zu machen – morgenÂŽs um kurz nach vier   😯  geht’s noch ??!! Ich könnte noch so schön eineinhalb Stunden schlafen aber nein, der Körper wehrt sich. So langsam kommt mein Minimi zu sich, ich backe die Brötchen auf weil ich mir heute vorgenommen habe diese zum FrĂŒhstĂŒck zu essen. Das Kid verschwindet im Bad und ich zapf mir den zweiten SĂŒĂŸen zu meinen Belegten.

FĂŒr das GeschĂ€ft richte ich mir einen Shake und Papierkram.

In dem selbigen krall ich mir einen Kaffee und geh erstmal eine Rauchen.
Die Arbeit kleckert so vor sich hin, die Zeit geht um und schwupps ist schon wieder Mittag.

Mein tĂ€gliches Mittagsdate kommt mit dem Flitzer angepeest und es geht ab zur Kantine. Heute frĂŒh hab ich mir die letzten beiden StĂŒckchen Schokokuchen eingepackt, den wir uns schmecken lassen.

Wieder zurĂŒck – warum sind Pausen immer so kurz? – geht der momentane Trott weiter.

Mein Chef kommt irgendwann mit dem Kaffee rum und ich merke, wie mir der Kopf zu geht. Ich bin plötzlich so platt, dass ich echt Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren….Tabellen und Berechnungen…………ich kriegs nicht mehr auf die Kette.

Ein Kollege kommt mit einer riesigen Servierplatte ins Zimmer und fragt, ob jemand noch die ĂŒbrigen Schnittchen möchte.
Ich bin so durch, dass ich mir vier StĂŒck einverleibe und es tut sooooo gut – Kohlehydrate!!
Mir fehlt das echt gerade nach zwei Tagen ohne und ich esse die so schnell, dass keiner richtig mitbekommt, dass ich zwei Paar gefratzt hab 😆
Nein, ich fĂŒhle mich nicht schlecht! Wenn mir der Magen nicht so spannen wĂŒrde hĂ€tte ich echt noch ein oder zwei gefuttert aus lauter Gier.
Kurz vor Feierabend genehmige ich mir noch die Zigarette danach um dann in den Feierabend zu spurten. Habe sogar fast eine ganze Kanne geschafft. So eine halbe /dreiviertel Tasse dĂŒrfte noch ĂŒber sein.

In der Stadt treffe ich mich mit meinem Pupertier und dann mit meiner Freundin zum Einkaufen.
Sie möchte mal in den tĂŒrkischen Laden rein und mal schauen, was wir auch tun.
Mit leeren HĂ€nden gehen wir nicht raus nur so ein Dolmetscher wĂ€re nicht schlecht, wenn man den dabei hĂ€tte. Das nĂ€chste Mal, weil wir kennen da jemanden, schnappen wir uns den einfach und er muss uns den ErklĂ€rbĂ€r machen 😆

dscf8854_

Scharfes Aivar, Majoran und, mal wieder nicht richtig geschaut beim Zulangen, versehentlich Petersilie anstatt Oregano eingekauft, eine GewĂŒrzmischung, Weißkohl und die kleinen Scharfen 😀

Ganz besonders freue ich mich mit den „heißen Roten “ zu kochen! Ich hoffe dass es mich an meine wochenendliche Suppe bei meinen Lieblings-Pakistanis erinnert oder ich verhaue sie extremst………ich berichte!

dscf8856_
Nach sechs sind wir zu Hause, EinkĂ€ufe verrĂ€umen – alleine; das Puper… schaut mir halt dabei zu……….obwohl sie ja helfen wollte. Ja neee is klar!


Sie kocht , unter Anleitung, das heutige Abendessen und fĂŒr morgen das Mittagessen. GefĂŒllte Paprika.

dscf8858_

Den Rest Kohlsuppe mache ich mir warm und wir essen zusammen.
Minimi ist heute bei Daddy – Mittwoch halt 😉

Mit einer Freundin zuvor noch eine Stunde telefoniert und jetzt, nach dem Essen, diesen Bericht geschrieben.

Jetzt reicht es mir dann auch fĂŒr heute und ich werd mich ablegen; vorerst einmal auf die Couch und vielleicht spĂ€ter in mein Bett.

Schlaft gut und habt euch Wohl ❀

2 Gedanken zu „Der heutige Titel….

Kommentar verfassen

