Was – schon vorbei??

Wo ist das Wochenende hin 😥 Ich bin noch gar nicht fertig damit!

Das ging aber sowas von fix rum……….Heute mag ich den Montag nicht!

Zuerst muss der Hallowach in die Kehle sonst komm ich nicht in die Gänge.
Danach ins Bad, Sachen richten und das neue Pülverchen dosieren.

Zwischendrin noch schnell über die Waage gerutscht. War mir klar, dass sich nach dem Essen die letzte Woche nicht viel getan hat 😉

Zum Frühstück teste ich heute endlich mal den neuen Shake an – mit Milch.
Ich muss gestehen dass er verdammt süß ist im Gegensatz zu dem Pappedrunck  anderem Shake. Eine gute Konsistenz durch die Milch. Den anderen hatte ich nie mit Milch probiert……warum eigentlich nicht *grübel*

Im Geschäft läuft das schwarze Gold in Massen. Wasser bekomme ich nicht einmal eine viertel Kanne leer 😯

Zum Mittag den Shake mit Wasser *kotzwürg* ist der ekelig. Ich habe echte Mühe das Ding zu trinken. So lange ich diese Dose habe bleibe ich bei Milch! Möglich, dass ich wieder in alte Muster verfalle und das Pappmaché kaufe……….ich berichte 😀

Der Tag zippelt sich so durch bis zum ersehnten Feierabend.

Nach 45 Minuten Heimfahrt, wo wir bei der Hinfahrt gerade mal 20 brauchen, stell ich mich gleich in the Kitchen. Heute gibbet Kohlsuppe für mich und für die Kids richte ich Käsenudeln vor, dass morgen auch etwas zu Essen da ist. Heute haben sie noch die Reste von gestern gegessen.
Minimi wollte auch etwas Suppéééé. Habs ihr in den Mixer gehauen und durchgelassen; geschmeckt hat es ihr nicht wirklich.
Was für ein Bottich voll Zeugs; da ess ich drei lang von.

Also wenn es mich nicht zerreißt, schreib ich morgen wieder!

 

Habt euch Wohl ❤

Kommentar verfassen

