Mit der Kamera….

….im Anschlag ging es heute in die Stadt!

Die Kurze war etwas genervt, da ich hier und da angehalten habe zum Knipsen *lach*

Wir mussten einiges in der Stadt besorgen und haben uns gegen Mittag auf den Weg gemacht…………….

bunte_steine

Ansichtssache    ansichtsache

feuerdorn

Feuerdorn

kastanien_1        kastanien_2

Stadtkirche

stadtkirche_1

Stadtkirche_2.jpg  Stadtkirche_3.jpg

city_1

erfrischung

schloss_1 Schlossschloss_2

Schlossgarten                 schloss_3

schloss_4

Rose.jpg

blumen

Nachdem wir wieder zu Hause waren wurde gekocht und das Wochenende eingeläutet 😀


Es gab Geschnetzeltes in Tomatensoße mit Reis.
s Minimi hat sich Couscous gerichtet und Hackfleisch dazu angebraten.
Da sie seit letzter Woche eine feste Spange hat, ist es anfangs eine Umstellung mit dem Essen – was kann sie beißen und was nicht. Sie hat eigentlich nur zwei Punkte auf denen sie kauen kann 😯
Auf den unteren Backenzähne ist je rechts und links so ein Knubbel aufgeklebt, da die Zähne vom Oberkiefer sonst beim schließen direkt auf die Brackets stoßen würden.
Da versuch mal anständiges zu Essen…………

Ich bin dann mal weg – habt euch Wohl ❤

2 Gedanken zu „Mit der Kamera….

    1. tina Autor

      Dankeschön 🙂
      Ich versuche mittlerweile nicht mehr alles gerade zu fotografieren. Probiere verschiedene Perspektiven aus und das Bild, welches mir dann am Besten gefällt, nehme ich dann oder auch mehrere.
      Ich habe ein Fujifilm Fine Pix HS30EXR. Wenn ich mehr mit beschäftigen würde, kämen noch ganz andere Bilder raus *lach*

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

