Vermisst zu werden….

….ist ein schönes Gefühl 😍

Gestern Abend hab ich ja nicht mehr viel gemacht wie ins Bad und von dort aus direkt in die Falle.

Heute früh musste ich um halb sechs raus…………

Wieder die gefliesten aufgesucht um dann zur Goldmaschine in die Küche zu gehen.
Was sehen meine müden Augen??
Rosen, meine Lieblingsschoki und einen Brief meiner Kids 😀

img_20161014_060931

Schon am frühen Morgen Pipi in den Augen gehabt beim Lesen.
Solche Worte tun immer gut und werden mich immer berühren, dass ich weinen muss.


Im Geschäft einen Kaffee gezogen und danach zum Bäcker gegangen um mal wieder so ein leckeres Laugen- und Körnerbrötchen zu essen – ich hab so Bock drauf.
Diese Woche ist eh alles dahin mit Vorsätzen und  sonst was, da kommt’s hier auch nimmer drauf an :mrgreen:

Um kurz vor eins war es dann das auch schon wieder mit anwesend sein im Geschäft….

@Home ist widererwarten keiner 😥
Ich setz mich an den Laptop und erledige einiges mit ner schönen großen Tasse Tee.

Vor/Nach/Um fünf kommen die Mädels und wir bestellen Essen, da ich so überhaupt keinen Drang zum Kochen verspüre……..liegt wohl an dem Flow der letzten Tage, da ich ja quasi drei Tage kochfrei hatte………….
Währenddessen unterhalten wir uns wie unsere Tage waren.
Später noch eine Kuschelrunde und alles verzieht sich. Ich sollte auch, da ich weiß, dass ich dem geflackere im TV nicht mehr lange folgen kann, aber hey, irgendwann werd ich schon zu mir kommen und dann vielleicht ins Bett wackeln………

Ich sag mal Gute  Nacht – habt euch Wohl!

Kommentar verfassen

