Langweilig….

….würde ich diesen Tag heute bezeichnen.
Außer dass im Geschäft fast jeder über den Montag jault war nicht wirklich was geboten.Heute früh hab ich mich um kurz nach fünf aus dem Bett geschält, mit kaltem Wasser die Haare gewaschen – extremst erfrischend NICHT  – weil ich vergessen hatte den Boiler einzuschalten und darauf zu warten, bis er warm ist war mir dann auch nix.

In der Küche hab ich mir dann einen Magerquark mit Sonnenblumenkernen, Haferflocken, Sesam und Apfel gerichtet, dazu – mal wieder – einen Kaffee.

Im Geschäft lass ich mir den zweiten Kaffee schmecken, der mittlerweile besser schmeckt wie zu Hause.
Zu Mittag hab ich mir eine Portion Spätzle & Lende eingepackt. Das bekommen wir heute sowieso nicht alles leer gegessen……werd wohl den Rest einfrieren müssen.
Bis zum Ende im Geschäft schaff ich noch nicht einmal eine halbe Kanne Wasser 😦

Nach Feierabend muss ich nochmal in die Stadt, da ich noch eine Kleinigkeit für die Dienstreise vergessen hab zu besorgen.
Wieder zu Hause richte ich meine Trolli.

Die Kids kommen am Abend von ihrem Dad, wir essen zusammen und kuscheln auf der Couch um „Der Club der roten Bänder“ anzuschauen. Fanden wir damals klasse und freuen uns auf die neue Staffel im November.

Der Tag ist um und ich mich mich ab in die Federn – morgen hab ich einen aufregenden Tag vor mir…..

Habt euch Wohl

Kommentar verfassen

