Cheat-Day….

….on Sunday! :mrgreen:


Um halb elf gehen mir die Augen auf und zeitgleich höre ich den Rolladen der Großen hoch gehen.

Gute Zeit zum Aufstehen!

Wir gammeln und chillen etwas, bevor das Pupertier meine Große das Frühstück mit Rührei und den Tisch richtet. Ich muss auf der Couch bleiben und darf nicht helfen. 😀

dscf8820_

Ist schon eine Weile her, dass wir ganz gediegen und ausgiebig gefrühstückt haben.
………..abräumen musste ich auch nicht 😀

So ein Sonntag auf der Couch – oifach schee!

Tschechische Märchen schaue ich schon eh und jeh gerne. Meist kommen Sonntags um 12:00 Uhr genau diese.
Vor Jahren habe ich zum Geburtstag eine ganze Box mit 15 DVD’s bekommen. Heute kam „Der dritte Prinz“ der nicht in meiner Box drin ist. „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ hab ich mir separat mal gekauft. Dieser wird immer geschaut zur Weihnachtszeit – sozusagen Pflichtprogramm. Japp – is so und dazu steh ich auch.

Danach schauen wir noch weiter Fern, bis wir uns aktivieren und wieder zur Hausarbeit schreiten, bevor wir mit kochen anfangen.
Ich freu mich wie Bolle auf das Essen. Solche Gelüste hab ich drauf, seit ich es eingekauft habe! Schweinelende in Rahmsoße mit selbstgemachten Spätzlen, die s‘ Tochterkind alleine gedrückt hat, und Salat *Yummi*
Sooooo lecker!!!

dscf8826_


Gerne würde ich noch einige Bilder bearbeiten, aber das Programm stresst mich so.
Im Keller, in einem der gefühlten hundert Kartons, ist noch meine Software, die ich mir mal gekauft hatte. Da ich aber in den Katakomben alles sortiert hab, weiß ich in welcher Ecke ich stöbern muss. Ordnung ist das halbe Leben denn im ersten Pappriesen werde ich fündig!
CD in den Lappi gedrückt und installiert.

dscf8821_

Finde ich klasse, dass es, obwohl ich die schon so lange habe, unter Windoof 10 funzt 😆 Großartig! Testen werde ich es heute nicht mehr 😦 I have no time

Mache noch schnell die Küche sauber und genehmige mir ein Bad, da ich noch etwas im Buch schmökern würde. Morgen sollte ich es wieder abgeben – schaff es aber nicht 😦
Vielleicht reicht die Mittagspause morgen….

Mittlerweile ist der Tatort um und ich werd mich jetzt noch ein Stündchen auf die Couch hauen.

Sleep well – habt euch Wohl!

Kommentar verfassen

