Mittags viertel nach drei….

….ist endlich die Woche im Geschäft um!
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Jeden Tag ging es rund, so dass ich manches Mal echt nicht wusste, was ich eigentlich vor zwei Minuten angefangen hatte. Dauernd kam irgendwer reingeschneit, hatte eine Frage oder hat mir Unterlagen gebracht, das Telefon kam natürlich auch noch hinzu. Seit meiner Namensänderung war das herrlich, denn fast keiner wusste, wie ich heiße :mrgreen:
Aber jetzt ist Wochenende – zumindest fast – mehr dazu gegen Ende.

Gestern Abend habe ich noch mit meiner Freundin bis kurz vor halb zwölf geschrieben, was ich heute Morgen um halb fünf gespürt habe. Hatte auch keine Lust mehr mich ins Bett zu hieven, also bin ich gerade auf der Couch geblieben.
Heute früh stand ich nach dem Aufstehen in der Küche und hab in den Kühlschrank gestiert 😯 Gaaaar nix hat mich angemacht. Gestern Abend war ich noch der Überzeugung, dass ich mir Rührei mit Tomate und Salami machen würde. Pfeiffendeckel
Joghurt mit Zugaben wollte ich auch nicht 😥
Letztenendes habe ich mir eine Tasse heißes Wasser gemacht und mir nen Shake geschüttelt…….so war das nicht geplant. Noch etwas in dem Buch gelesen bis das Bad frei war.

Um halb sieben holt mich meine Kollegin ab und es ist schon wieder Verkehr ohne Ende. Momentan ist es egal ob in der Früh oder am späten Nachmittag – überall en masse Blech unterwegs – erschreckend.

Im Geschäft zuerst in die Küche abgebogen und den Kaffee eingeschenkt, bevor ich überhaupt an mein Büro gedacht hab. Türe aufgeschlossen, Tasche abgestellt und raus zum Rauchen.

Müde bin ich schon 💭

Wie es halt so sein muss, mache ich mich an die Arbeit ✍ . Heute muss ich noch einiges fertig bekommen, da ich nur etwas mehr wie den halben Tag arbeite und am Montag eigentlich für den Kram von dieser Woche keine Zeit hab, da ich auch von Dienstag bis Donnerstag nicht da bin. Es ist echt stressig *jammer*
Ich schnapp mir den zweiten Kaffee um in die Gänge zu kommen. Die Zeit rennt…..

Die Mittagspause klopft an. Shake geschüttelt, kurz etwas im Netz gesurft und weitergemacht. Ach ja, getrunken habe ich gerade mal eine Kanne 🙈

Danach geht’s zum Endspurt über uuuuund……….Ich habe fertig!

@home angekommen geht es auch schon weiter zum Einkaufen. Ganz gediegen. Endlich mal Zeit zum Abschalten. Von halb fünf bis kurz vor sieben kann man schon als gemütlich bezeichnen. Macht Spaß, nicht  alleine einkaufen gehen zu müssen 😮
Bei dm hab ich mal so richtig zugelangt 😳
Säure-Base-Tabletten, Sesam, Leinsamen (die ich im Thermomix kurz durchhexel, dass sie geöffnet sind), Flohsamenschalen, Sonnenblumenkerne und einen neuen Shake möchte ich mal testen. Anfangs musste ich mich an den Geschmack des „alten“ Shakes gewöhnen – nasser Eierkarton mit etwas Vanille Geschmack *uurgs* Jetzt hab ich eben den anderen. Beim Öffnen zu Hause riecht der ganz anders und hat ein tolles Vanille Aroma.
So langsam brennt meine Magenwand……
Erst einmal alles einräumen, bevor ich mich ans Kochen mache und ’s Teenagerkind auch da mithilft.
Heute gibt es Putenbrust mit Brokkoli & Blumenkohl an einer weißen Soße (und für mich noch Käse). *lach* Hört sich das geschwollen an 😂😂😂

20161007_201012

Ich kipp bald um vor lauter Wärme und Kreislauf – harmoniert nicht gerade.
Lecker war’s und saumäßig gut getan hat es auch!

Jetzt ist für mich Feierabend für heute!

…….in den letzten Tagen schau ich recht gerne N24 mit ihren Dokumentationen. Japp, ich weiß, ich hab es schon erzählt…..wird nicht das Letzte Mal gewesen sein 😎
Aktuell läuft mal wieder ein Bericht über Kreuzfahrtschiffe – aber nicht der selbe wie am Montag! und wenn schon. Hier komme ich jetzt zum Ende und flack mich hin.

Morgen freu ich mich auf’s Ausschlafen 👍

Einen schönen -Abend noch bei allem was ihr tut – habt euch Wohl

Kommentar verfassen

