Chillen extrem….

….ist heute angesagt!
Drei Tage stecken mir in den Knochen 😳

Am heutigen Montag steig ich um 10 aus den Federn. Kaffee und ein Brötchen zum Frühstück und ab auf die Couch. N24 kommt mir heute gerade richtig. Geschmeidige Dokusendungen den lieben langen Tag über, zwischendurch wegdösen.

Eine Freundin von der Kurzen schlägt gegen neun bei uns auf und sie bleibt bis spät am Abend.
Heute gibt es schnelle Küche! Bratwürstchen mit Salat muss heute reichen – zu mehr kann ich mich nicht motivieren.
Ich mache noch die Küche sauber und die große möchte es morgen wegräumen…….

Ab ins Bett mit mir; bin schon etwas klinisch.

In diesem Sinne – der Post nicht länger – wünsche eine gute Nacht!

Habt euch Wohl!

Kommentar verfassen

