Bier Kultur….

….war für heute Abend geplant.
Ich bin so am Sack. Mittags nach halb eins komme ich zum mir und verfluche mich selbst, gestern noch On Tour gegangen zu sein. Andererseits, was sollte ich die letzten tage daheim rumhocken wenn die Pupertiere nicht da sind……siehst du genauso oder 😎


Mittags kommt die Verwandschaft um Geburtstag zu feiern.
Ich muss jetzt erst was essen, sonst legt es mich lang!
Tisch noch rein tragen, Küche sauber machen, Geschirr & Getränke richten und was halt noch so dazu gehört. Ich hätte auch früher anfangen sollen/können/müssen….Hätte Hätte Fahrradkette!
Liege gut im Zeitplan und komme auch noch rechtzeitig unter die Dusche.
Als dann alle da sind gibt’s Kaffee und Kuchen.

1

gerade fertig geworden

2

kurz vor der Vernichtung

3

das Innenleben

Joa – gelungen würd ich sagen 🙂
Meine Große hat sich gefreut; ein richtiger Einhorn Geburtstag hatte sie, weil auch die Geschenke selbiges enthielten.
Am Abend löst sich alles wieder auf. Die Kids quatschen zu dritt (das Freund nächtigt heute hier) noch recht lange im Wohnzimmer am Tisch und ich mach mich schon wieder fertig, um mich mit meinen Leuten zu treffen bei der Bier Kultur.


Gemächlich wird es lustiger – von Bier zu Bier halt 🙄
Man könnte ja nach Hause gehen aber nein, der Kanal ist noch nicht voll genug 😕

Weiter geht es in die Kneipe. Dort sind wir letztenendes mit knapp zehn Peoples. Es wird gelacht und Blödsinn gemacht, Dart gespielt………

Kennst du den Bierhunger???
Wie es der Name schon sagt – Bier macht hungrig!
Zu früher Stund trennen sich unsere Wegen. Die eine Gruppe geht zu MCD oder BK – hab das nicht näher verfolgt – und wir gehen zu unserem Hahn in unserer Gruppe, der uns leckere Spaghetti mit Tomatensoße, mit dezenter schärfe, kocht.
Um vier lauf ich nach Hause – es reicht für heute, für die letzten Tage, für die nächsten Tage!

Habt euch wohler wie ich mich!

Kommentar verfassen

