Geburtstagsessen….

….bei meiner Mom. Wo schmeckt es am Besten?? Jepp – genau – bei Muttern!


Mein Wecker wie meine Kids wecken mich zu früh rechtzeitig, weil ich der Kurzen ja versprochen habe, dass sie helfen darf den zu Kuchen richten. So nen leichten Brenner hab ich schon noch in der Gedankenschale ❗
Aber da komm ich nicht drum herum. Geh ja am Abend zu Mutti lecker essen und bis ich da dann nach Hause komme, hab ich bestimmt keine Muse mehr in die Küche zu stehen!
Um halb drei sind wir fertig und ich muss mich jetzt erst einmal auf die Couch legen und etwas Augenpflege machen, bis ich mich später fertig machen muss zum losgehen. Ein Geschenk habe ich auch noch nicht *schäm* aber da hol ich unterwegs etwas.

Das mit der Couch und mir hatte nicht so funktioniert, wie ich mir das Gedacht hatte….
Vorher hab ich mir noch ein Brötchen gemacht samt Kaffee, was mir alles bekommen ist.

Um fünf fahr ich los, noch in den Laden rein, das Geschenk geschnappt und auf zur Meute.
Den Appertiv habe ich heute mal mit einem alkoholfreien Sekt getrunken. Alkohol wäre echt fatal, denn irgendwie ist es abends gegen sechs Uhr und ich bin immer noch irgendwie strunzig *tztztz*
Es gab indisches Curry mit Putenkeule, Hähnchenschlegel, gedämpftes Gemüse, Reis und Salat. Einen Schöpfer Reis habe ich mir dazu gegönnt – irgendwas „nahrhaftes“ muss rein.
Gegen neun gibt es Kaffee & Kuchen; zwei schmale Stückchen esse ich zu meinem Kaffee.
Es will aber nicht wirklich besser werden mit meinem Befinden 😦


Dieses Wochenende pfeif ich mal voll und ganz auf die Diätkacke – hat keinen Wert!


Um halb elf bin ich zu Hause und werde um elf von Freunden abgeholt – nur gediegen etwas trinken gehen ja neee is klar
Anfangs war ich nicht so zu haben für Alkohol. Aber wie das so ist – irgendwann schmeckt es dann………….
Der Abend Die Nacht endete extrem strange……………..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s