Zulassungsstelle….

….am frühen Morgen ist ein Graus!
Um halb acht machen die auf, ich komme um 2 nach sieben da hin und krieg schon ne Krawatte. Stehen da schon um die 12/15 Leute! Die haben mir eines voraus – sie wissen wie der Hase da läuft und man rechtzeitig da sein muss, um nicht bis Mittag dort zu hocken! Dabei dachte ich, mit sieben bin ich gut dabei – wohl nicht!
Um kurz vor neun!!! entferne ich mich aus dem Gebäude um zur Arbeit zu fahren. Zu spät bin ich eh schon – also keine Wallung und eine andere Strecke wie sonst gefahren. Muss doch die Fahrfreude mit meinem knubbeligem Freund ausnutzen 😆
Gestern hab ich ja das Auto einer Freundin bekommen. Ich liebe es!! Seit ich das Auto das Erste mal fahren durfte, hab ich mich spontanverliebt ❤ Ein Mini-Paceman ❤
Es macht so Spaß diese Gefährt unterm Arsch Boppes zu haben 😀
Das bisher einzigste Auto, das es mir angetan hat…..ob da ein Anderes dran kommt?? NÖ!


Zum Frühstück gab es vorher den griechischen Joghurt mit dem üblich beigemischtem Körnerkram, Apfel noch rein, eine heiße 7 und wieder ohne Kaffee.

Jenseits der neun bin ich dann auch mal im Betrieb und mach mich gleich ran an die Arbeit. Zwei Kaffee gepfezt aber nicht einmal eine halbe Kanne Wasser bis zur Pause.
Um 12 zur Kantine, mit dem Kollegen den letzten Kaffee für die nächsten zwei Wochen trinken, da dieser dann Urlaub und Dienstreise und was noch alles hat 😦
Da werd ich die 14 Tage wohl über Mittag im Büro bleiben, denn alleine macht kein Spaß zur Kantine vorzuschlappen.

Zu Hause angekommen, mach ich mich gleich an’s Backen; die Böden und noch die
weiße-Schoko-Sahne für den Geburtstagskuchen am Sonntag kochen, dass ich ihn morgen fertig machen kann. Meine Bestellung dafür ist auch schon eingetroffen 🙂
Nebenbei noch aufräumen………………

Die Kids hab ich zu ihrem Dad gefahren. Wieder zu Hause mach ich mich fertig, zwei Scheiben Käse als Abendessen um dann mit einer Freundin zur Livemusik zu gehen. Eine laaaange Nacht wurde es mal wieder 🙄 also man könnte auch sagen – ich war früh zu Hause 😯
Morgen kommt meine Kleine und hilft mir beim Kuchen verzieren………..

Kommentar verfassen

