Sonntagskirche….

….stand heute an, wie auch die Nächsten bis nächstes Jahr im Mai zur Konfi 😥
Für mich meist nur alle 14 Tage im Wechsel mit ihrem Daddy.
Wenn ich dran bin, schaue ich – wenn es passt – noch bei einer Freundin rein und wir quatschen ein wenig, trinken Kaffee oder auch mal nen Sekt 😀

Mein Frühstück bestand heute Morgen um kurz nach acht aus Kaffee, Magerquark, Apfel, Sonnenblumenkerne und Chiasamen. Hat mich bis halb zwei satt gehalten.
Wieder zu Hause angekommen, habe ich mir die restlichen Kürbisspalten warm gemacht, zwei drei Kleckse Sauerrahm rein und zwei Wienerlen reingeschnibbelt.

Den Mittag über habe ich die Küche aufgeräumt (brauch ja Platz zum kochen nachher), Wäsche gemacht, die herrliche Sonne genossen und mich etwas am Zeichnen probiert, aber dieser Kürbis sieht einfach nicht aus wie einer 👿  Mäuse melken könnt ich, weil das nicht klappt; ich bin sehr ungeduldig 😦

Meine Kleine hat das Essen für morgen gerichtet. Paprika-Putenschnitzel mit Tomatensoße im Ofen gebacken. Währenddessen habe ich Paprika, Tomate, Schinken und Salami klein geschnitten und miteinander vermengt, sie hat die Eier verquirlt und gewürzt. Das Schnibbelzeug in einer gefettete Muffinform verteilt und mit dem Ei übergossen.
20 Minuten ab in den Ofen.

img_20160925_185318
Habe noch keinen Hunger – bin immer noch satt vom Mittag. Dennoch musste ich zwei Eiweißmuffin probieren. Mir schmecken sie – der Kurzen nicht.
Da werde ich mir  morgen früh welche zum Frühstück warm machen; die anderen dann zum Abendessen.

Jetzt ist es kurz vor halb neun. Ich hab mir den Tatort angeschmissen – alles andere ist Bullshit was sie da im Fernseh bringen – und werde mich noch etwas an den Kürbissen versuchen…..brauch doch noch ein Titelbild für den Post letztens 😉

Das war es wieder für heute. Schönen Abend gewünscht.

Habt euch Wohl!

 

Kommentar verfassen

