Hoch die Hände….

…..Wochenende – das ist heute die Devise!

Heute bin ich mit einem anderen Kollegen gefahren und das hieß noch etwas später aufstehen. Was soll ich sagen…..in der Küche gammeln……und die Zeit war so schnell um, dass ich in 15 Minuten geduscht, fix und fertig startklar war!

Nach dem morgendlichen Geschäftskaffee habe ich es bis zur Pause geschafft, eine ganze Kanne zu trinken. Hatte heute unwahrscheinlichen Durst .
Die Arbeit war recht angenehm. Heute hat man irgendwie den Freitag gemerkt – alles so ruhig. Die Woche über war eigentlich auch recht ruhig wenn ich so zurückblicke. Denke mal, dass viele jetzt im Urlaub sind, die den Eltern über die Sommerferien den Vortritt lassen mussten.

Da ich heute Morgen auch wieder ein Glas heißes Wasser und eine Kaffee getrunken hatte, war ich in der Pause bockig was zu essen.
Fleischkäse oder sowas vielleicht? Ich hab mich dann für einen Salat mit Thunfisch und Mais entschieden – ohne Dressing. War ganz okay und für meine Gelüste nach Essen ausreichend. Der Kaffee natürlich noch – klar oder 😀

20160923_1157041

Bis zum Feierabend um zwei habe ich mir noch eine zweite Kanne intus geleert – so quasi in 45 Minuten *lach*

Zum Abendessen gab es dann den Rest Blumenkohlgedöns von gestern. Bin glücklich und satt!

Den Abend werd ich jetzt noch ausklingen lassen und mich Freundinnen treffen.

Heute alles etwas unspektakulär – aber es kann ja nicht jeden Tag HalliGalli sein 😎


Habt euch Wohl!

2 Gedanken zu „Hoch die Hände….

Kommentar verfassen

