Neuer Tag….

…neues Glück. Schauen wir mal………..

Und täglich grüßt das Murmeltier – in diesem Sinne startet der Tag wie immer unter der Woche. Aufstehen, Kaffee, fertig machen, Shake trinken und ab geht es zur Arbeit.
Auch im Geschäft ändert sich am Ablauf nicht viel, außer mal etwas mehr oder weniger Arbeit.
Mittagspause, Rinderbrühe und Shake trinken……….Feierabend!

Das mit dem Vorkochen klappt ganz gut und die Hungerbollen sind auch zufrieden *lach*

Heute war ich auch mal wieder sehr bewusst einkaufen. Obst, Tomaten, Blumenkohl, Karotten und Fisch – ich habe schon ewig keinen Fisch mehr gegessen. Als wir noch eine heile Familie waren gab es jeden Freitag Fisch; seither hab ich das irgendwie selten auf die Kette bekommen………..
Putenfleisch, Rindergulasch und Rinderhack das ich dann für die Kids mit dem Gemüse verwurstel, Nudeln oder Reis dazu und gut ist.

Ich habe ja noch einen halben Schafskäse im Kühlschrank……food….Oliven und Peperoni mit drauf
und es läuft das gleiche Abendprogramm wie gestern.

Es ist verdammt schwer für mich, auf das Essen komplett zu verzichten. Klar ist mir bewusst dass es nicht auf Ewig ist.
Da sitzt du mittags in der Kantine, riechst sämtliche leckeren Sachen und könntest über das ganze Essen herfallen vor lauter Gelüste. Soweit hab ich das auch im Griff und dennoch muss ich abends eine Kleinigkeit essen.

Werde jetzt dann in die Falle gehen und hoffen, dass ich morgen gesund aufwache!

 

Habt euch Wohl!

Kommentar verfassen

